2020 Alte Discounter Prospekte 2019 und 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyrowolf_sh, 16. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Feuerwerksprospekten vom Lidl, Aldi, Norma usw. aus den vergangenen beiden Jahren. Wäre cool, wenn ihr noch welche über habt und euch mit mir in Verbindung setzt. :)

    Ich sammel diese und durch einen Scheunenbrand sind leider viele dieser Prospekte in Mitleidenschaft gezogen worden. :(

    Liebe Grüße an alle Pyros :) #wirstehenzusammen
     
    Matthias Meyer und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden