Batterien & Rohre Durchmesser Singleshots

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Beni, 24. September 2020.

  1. Hallo,

    Kann mir jemand sagen welchen Aussen-Durchmesser die gängigen t1 single shots wie zum Beispiel von Röder haben?


    Lg
     
  2. Wenn damit die Dinger von Heron meinst, die haben einen Außendurchmesser von 34mm, und der Standfuß hat meine ich 38mm mal 38mm.
     
    Beni gefällt das.
  3. Ok danke!

    Eine generelle Auflistung wäre cool wenn noch jemand Daten hat von anderen Marken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden