Sponsor Endspurt

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von pyrondo, 23. November 2021.

  1. Mahlzeit.

    Inzwischen haben wir Ende November und somit ist es auch schon fast wieder soweit, dass unser Tag kommt.
    Ich bin gespannt, wie es wird, ob es wird und in welcher Form. Schön, dass sich inzwischen auch in Sachen Formation gegen die Feuerwerksgegner etwas tut. Ich hoffe, BVPK und VPI stehen im Kontakt mit der Politik, und können überzeugen, dass ein Verbot absolut nichts bringen wird außer Insolvenzen und noch mehr illegales Feuerwerk.

    Jetzt aber zum Thema.
    Bald ist Bestellschluss. Für Versand bereits kommendes Wochenende und für Abholer am 06. Dezember.

    Inzwischen ist nahezu alles an Ware am Lager und die ersten Bestellungen werden auch schon gepackt.
    Da aufgrund der vollen Lager (geschuldet der Misere vom letzten Jahr) die Kapazitäten in diesem Jahr sehr knapp geworden sind, würde ich mich freuen, wenn alle Gewerbekunden und Scheininhaber bereits ihre Ware so schnell wie möglich abholen würden.

    Der Shop hat nochmal einen kleinen Nachschlag an Ware bekommen, somit sind die ABA Blitz&Donner Raketen wieder am Lager, sowie einige Artikel von Zena und Lesli, z.B. King of the Junge, Kracherblitz, Karma Booster, Zena Cakebox, u.v.m., und als Knallerangebot "Tsunami of Gold" für nur € 79,-

    Jetzt noch schnell bestellen bei Silvesterfeuerwerk und Ganzjahresfeuerwerk ✳ PYRONDO Feuerwerk
     
    alive und Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden