Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Euere? Da war wohl Euerlikör im Spiel...
     
    JanW und Christmas11 gefällt das.
  2. Finde ich auch, waren tolle Duelle bei. Einige sehr spannend, up and downs. Freue mich auf Morgen. Gönne es zwar dem Gary, aber möge der bessere gewinnen. Hauptsache die beiden hauen morgen einen nach dem anderen raus....max legs !!!
     
  3. Ich hätte gerne Voltage länger dabei gehabt! Schade...naja, dafür bekomme ich seine neuen Darts jetzt etwas günstiger im Shop :rolleyes::sneaky:
     
  4. Und auch Glen Durrant ist nochmal richtig gut rausgekommen, auch beim Turnier davor (weiß jetzt nicht mehr die Bezeichnung), da hat er eine Meisterleistung nach der anderen abgeliefert.
    Und auf jeden Fall sollten wir Nico Kurz noch erwähnen, seine beiden Auftritte waren unglaublich souverän, und er ist erst 22 Jahre.
    Wenn das alles so weitergeht, und demnächst auch wieder mit Publikum, und vielleicht auch nochmal mit Baarneveld, wird es noch lange weiter richtig geile Darts geben :)
     
  5. Hoffen wir für ihn mal das Beste, würde mich freuen. Schade das der Sport hier nicht so gefördert wird, bzw. nicht so etabliert ist.
     
  6. Da hätte Clemens nen riesen ! hinterlassen können. Schade.....
     
  7. Chance war da, keine Frage. Hat viel liegen gelassen. Aber jetzt wäre es auch vorbei gewesen. Es reicht halt noch nicht.
    Beim Fußball konnten wir uns manchmal immer gut durchmogeln, geht beim Dart schlecht (Ich weiß, der Vergleich hinkt)
     
  8. Mein Tipp:

    Price 7:5 Anderson.

    Good Darts :cool:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  9. Guter Tip, dem schließe ich mich an. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  10. Mein Tip:

    Gary macht das !!
     
  11. Ich schlaf wieder :) Nö, können beide gewinnen aber mir wäre Price lieber.
     
  12. 7:4 Price. Wünschen würde ich es mir a andersrum.
     
  13. Noch darf ich anders entscheiden, also 7:6 :D

    Ich halte also viel von Anderson, daß er nur so knapp verliert :)
     
  14. Meine Sympathien liegen bei Gary, realistisch fürchte ich aber dass Price gewinnt.
     
    Hammer und rammstein@s gefällt das.
  15. Sehe ich, leider auch so...
     
  16. Price gewinnt mit 7:4 oder 7:5. Mir persönlich ist Gary Anderson auch sympathischer, aber Price hat sich kontinuierlich von Jahr zu Jahr verbessert und ist jetzt vielleicht auch einfach mal an der Reihe Weltmeister zu werden. Im Jahr 2020 war er jedenfalls der konstanteste Spieler auf der Tour. Auf ein gutes und spannendes Finale.
     
  17. Anderson macht das Ding. Lieber ist mir von den beiden aber keiner, die mag ich beide nicht.
     
  18. Wird bestimmt lustig da Gary und Gerwyn sich ja absolut nicht leiden können :p
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Das werden die beiden vom jeweils anderen wohl auch denken :D
    Vielleicht gibt`s noch ne Prügelei...So höflich sportlich fair ist der Dart dann doch nicht...
     
  20. Gary wird es machen (hoffentlich), aber Hauptsache es wird spannend, geht hin und her, hohes Niveau
     
  21. Das Niveau ist mir sch...egal, ich will die Prügelei.
     
    Nio-HH und Farben im Himmel gefällt das.
  22. Das ist wie ein pitbull Kampf mit einen Bären
     
  23. Wenn der Pitbull angreift, hält der Bär ihm die Pranken (Darts) hin :)
     
    Christmas11 und Nio-HH gefällt das.
  24. Gerwyn zeigt gleich mal wos lang geht HÖHÖ
     
  25. Die Doppel müssen besser laufen bei Gary, sonst wirds schnell eng.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden