Batterien & Rohre Pyrofactory Uzi schlechter geworden?!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von hobby_feuerwerker, 6. Januar 2019.

  1. Hi,
    hat jemand mit der 2017er Charge TS - Piromax auch gute Erfahrungen gemacht?
    Gruß John
     
  2. Jemand ne Ahnung wo es die in Hamburg (Süden) zu kaufen gibt ? Ich weiß das es die bei B & R gibt....schaffe es dieses Jahr aber nicht na Steilshoop bzw. nach Norderstadt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für den Harburger Raum :)
     
  3. Wie sind Eure diesjährigen Eindrücke bei der UZI?
     
  4. Kann kein Vergleich ziehen zu den Chargen vorher, hatte die Version die es beim Röder gab. War absolut zufrieden mit den Uzis, haben ordentlich gedrückt.
     
  5. Absolut krank. Ich hatte die mit dem Bird Killer Label vom BR Postenhandel und so heftig gedrückt hat keine andere Batterie. Hat leider auch die Funkenfinale 1 deutlich in die Tasche gesteckt...
     
  6. Hatte sie auch von dort. Kann ich bestätigen
     
  7. Die Uzi war top, wie in den letzten Jahren auch. Eine Verschlechterung konnte ich nicht feststellen.
     
  8. Die Bird Killer/Uzi die ich letztes Jahr gekauft hatte, war auch schlechter als die Uzi vorherigen Chargen/Jahre die ich gekauft hatte.

    Das Problem war, dass einige Schüsse wirklich schwach waren hingegen wenige davon gewohnt sehr laut.

    Ich hoffe dass ändert sich wieder, sonst top Batterie (!)

    Pyro Grüße
     
  9. Meine war durchgehend extrem laut, Funke 1.3G-Cakes (Funkenweide Scala, Scala 25B) hatten weniger Druck. Das hätte ich echt nicht erwartet. Hab sie gleichzeitig mit der Funkenweide Scala geschossen, das ist echt ne super kombi :)
    Die ganzen Salutbombenrohre, die ich hatte (Piromax Thunder Air Bomb, Pyrofactory Color Thunder King, Blackboxx Vogelschreck, Funke Vortex Sakut), waren auch deutlich leiser.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  10. #35 Feistelmatze, 6. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    Die aktuelle Funkenfinale von Funke oder die alte Charge?Die alte hat sogar die Hammer 30 mm Singleshots eingesackt...

    Edit: die hier oder die neuere? Die neue is schlechter...
     
  11. Meine Titanium Salut 2017 hat die Gaoo Hammer Singleshots deutlich (!) in den Schatten gestellt. Das war eine ganz andere Liga. Uzis hatte ich zwar, leider bin ich kinderbedingt nicht mehr zu einem Vergleich gekommen. Schade
     
  12. War bei mir die aktuelle Variante von der, wie auf dem Bild was ich anhänge. War zwar nett, aber da war die Uzi um Längen besser
     

    Anhänge:

  13. Ich hatte die auch vom Postenhandel Nord und die war echt heftig. Gut das ich noch ein paar mehr gekauft hatte :) Dieses Jahr kommen wieder ein paar dazu. :crazy:
     
  14. Wir hatten noch 3 aus 2018/2019 und 3 oder 4 2019/2020 gekauft und ich glaube bereits Unterschiede festgestellt zu haben, obwohl die Uzi in allen Fällen 112g NEM hatte und nicht die ominösen 107g. Die vor über 1 Woche gekauften Uzis hatten das Uzi Label (nicht Bird Killer), doch die Banderole wirkte noch neu und frisch bedruckt.
    Vielleicht wird man in einer noch folgenden Compilation den Unterschied heraushören. :D
     
  15. Ergänzend das Video dazu:


    https://youtu.be/95J_7dPyBKA


    Also wirklich top gewesen.
     
  16. Moin, hat jemand Erfahrungen mit der aktuellsten Charge der Pyrofactory - Birdkiller, welche derzeit in einigen Shops angeboten wird? Vllt Vergleich zu Argento - Red Thunder, etc.?
     
  17. Hatte (vermutlich) die aktuellste Charge letztes Jahr. Die Red Thunder ist lauter, aber nur ein winziges Stück. Mir gefällt die Red Thunder als Gesamtpaket besser.
     
    Sprengmeister4 gefällt das.

  18. Okay, danke! Die Red Thunder ist sogar um einiges günstiger. ;)
     
    max.petz gefällt das.
  19. Hab mir gerade 5x die Uzi bestellt a 8 € das Stück :D, mag Salutcakes ohne Feuertopf aber auch lieber ;)
     
    Harderchriss, max.petz und Sprengmeister4 gefällt das.
  20. Wo kommen die überhaupt her, hat pyrofactory nicht gesagt im zuge der lgz geschichte 2018 das sie keine lgz haben und sich somit aus dem deutschen markt zurückziehen?
     
  21. Manchmal ist es denke ich besser, die Dinge nicht zu hinterfragen.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden