widofnir

Ältere Weco Knallpatronen

Knallpatronen von der Firma Weco, welche vermutlich in den 90er-Jahren in China hergestellt wurden. Die Knallpatronen funktionieren immer noch einwandfrei und können ohne Weiteres mit denjenigen der Firma Zink mithalten. Aufgrund des Kalibers von 16mm können sie nicht mit einer Schreckschusspistole gezündet werden. Als Feuertopf oder als Parasiten eignen sich diese jedoch wunderbar.

Schlagworte:
Ältere Weco Knallpatronen
widofnir, 16. Februar 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    16. Februar 2019
    Aufrufe:
    1.322
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    749,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1299px
    Blende:
    f/5.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:06:14 12:24:47
    Belichtungsdauer:
    10/1000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    45 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden