Stoppinchen

Alte Luftpfeifer, 60er Jahre

Interessante Übereinstimmung: oben zu sehen das jeweilige Hülsenende mit Sägemehl-Verschluss bei den Viviano-Lünig-Pfeifern aus den 70er Jahren. Darunter das Hülsenende des Feistel-Pfeifers aus den 60ern. Die dunklen Stellen am Hülsenrand sind durch einen Siegellack entstanden, den ich zur Festigung des bröseligen Sägemehls aufgetragen habe. Ansonsten ist der Verschluss, so wie zu sehen, original.

Alte Luftpfeifer, 60er Jahre
Stoppinchen, 20. März 2018
CeBee, Knallbiest, el_Diabolo und 2 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    20. März 2018
    Aufrufe:
    769
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    249,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1000px
    Höhe:
    1024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden