Teletubbyzerbomber

das ganze ma auf einen Blick

Meine Mini-mega-mascleta

Schlagworte:
das ganze ma auf einen Blick
Teletubbyzerbomber, 7. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Sieht sehr geil aus!

      10 Points von mir!

      Grüße, Markus!
    • Kleinkokler
      will 11geben geht aber nicht
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Woa, das muss ja ne Arbeit Gewesen sein, die Ganzen dinger untereinander zu verleiten, siet aber echt super aus !

      Hast du die Meteorigrn selber Rosa und Rot gemacht oder warn die schon so ??

      MfG,Hali
    • Teletubbyzerbomber
      War kein problem die zu verleiten weil sich da die zündschnüre auf dem doppelklebeband sowiso so berühren(überkreuzen) die musste ich dann nurnoch festdrücken=) ich hab das schon im kleinen getestet das is richtig flott
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    Teletubbyzerbomber
    Datum:
    7. Januar 2006
    Aufrufe:
    2.894
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden