Xylon

Feuerwerk2005

Ich will gar nicht nachrechnen... aber dieses Jahr habe ich mir das verdient :-)

Schlagworte:
Feuerwerk2005
Xylon, 30. Dezember 2005
    • Sniff
      nanana- du wirst doch nicht etwa schon eine Attila gezündet haben ;)
    • Xylon
      :p

      Hat die Star Ship tatsächlich eine SteIghöhe von 65m ??
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Star Ship hat tatsächlich eine Steighöhe von ca. 60 m! Ist auch als Titan oder Double Break gelabelt. Feurige Grüße zocker-deus

      Schaut doch mal bei meinem neusten Bild vorbei, wer Batterien mag wird es lieben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Xylon
    Hinzugefügt von:
    Xylon
    Datum:
    30. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.383
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden