FFpetarde

Raketen Mitte 80

Ich habe ein weiteres altes , leider schon qualitativ "abgespecktes" Polaroidfoto ausgegraben, auf dem noch einige hübsche Sachen zu sehen sind.

Raketen Mitte 80
FFpetarde, 27. November 2011
CeBee, kingcarl und Klaus3009 gefällt das.
    • Alter Knaller
      rechts Depyfag..........träum :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Irre... mensch waren das alles noch gute Artikel...
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schön Thomas! Feistel Raketen noch mit alten und neueren Treiberdesign (und neuer und alter Schutzhülse)!
      Also könnte 1985 als Fotojahr hinhauen....im 1985er Feistel Katalog sind schon die Raketen mit dem "spiraligen" Treiber-Dekor abgebildet...:joh:

      Was waren das ganz links unten für kleine Chinaraketen???
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Und wieder ein geniales Bild! :)

      Da sind vier meiner Topfavoriten der damaligen Zeit zu sehen, die Depyfag Mariner- und Heulgeister-, sowie die Comet Goldrausch- und Columbia-Rakete.

      Absolute Klasseteile.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Das macht einen echt krank, dass es so was Schönes nicht mehr gibt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Einfach genial!
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Mensch Thomas,
      egal, wenn das Foto qualitativ abgespeckt ist.
      Du bist aber wenigstens auf die Idee gekommen, Fotos zu machen ... und hast auch noch das Glück, diese jetzt zu finden.
      Ich wünschte, ich hätte damals mal Fotos gemacht. Aber neee, einfach nur alles verballert ;-)

      Grüße
      Armin
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Echt Thomas, wieder ein Zeitzeugnis erster Güte! Es ist wirklich grandios, dass es bei Euch offensichtlich zum guten Ton gehörte, Bilder von den Silvestereinkäufen zu machen. In diesem Bereich habe ich trotz langer Suche in unserer Fotosammlung aus alter Zeit, keinen nennenswerten Erfolg verbuchen können. Die Bildqualität ist mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe, denn einzig das es überhaupt ein Bild gibt aus dieser Zeit, macht die Zehn schon voll!
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Echt der Hammer, bei den Feistel Raketen werde ich ganz nervös.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Raketen a la carte...
      Nur einen Silvester wieder wie vor 30 Jahren ...schwärm
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      hi Thomas.da hast du echt ein sehr altes bild gefunden.
      da würde man gerne noch mal die zeit zurückdrehen wenn man könnte.echt ein sehr klasse foto finde ich.;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Wurde bereits alles wichtige gesagt. Daher nur noch ein Wort: SAHNE!!! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    27. November 2011
    Aufrufe:
    3.320
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden