Feuerwerksvideos von Pyrozfears

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Daniël Vuurwerk, 25. Mai 2020.

  1. Gutentag,

    Ich bin ein Feuerwerk-Enthusiast aus die Niederlände.
    Ich mache Feuerwerksvideos von verschiedenen Niederländischen Produkten.
    Denn diese Produkte werden mittlerweile auch in Deutschland verkauft,
    darum möchte es auch hier teilen.
    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
    Genieße das Zusehen!

    Stormbird von Rubro Vuurwerk



    Supershock Rockets von Vuurwerkmania (Geisha)

     
  2. Hey "Daniël Vuurwerk"

    Een warm welkom in onze kleine gemeenschap.
    Bedankt voor je video's, ga zo door.

    Groeten "Pyro Mäcces"
     
  3. Filmen will auch gelernt sein!
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. Das ist schon richtig, aber wenn unser holländischer Freund hier seine Amateurvideos von nicht so gängigen Produkten einstellt, sollte man darüber hinweg sehen. Ich denke mal, er teilt diese Clips um zu zeigen, was es in seiner Heimat sonst noch so gibt.
    Wenn ich mal überlege, wie oft und von wievielen hier die Batterie XYZ schon gezeigt wurde, ist es doch mal eine Abwechslung.
    Und an Schärfe, Winkel, Entfernung und anderen Feinheiten kann man doch noch arbeiten.
     
  5. Stormbird ist klasse!
    Wilkommen bei uns! :)
     
  6. Den Effekt aus der Stormbird finde ich Bombe, vielen Dank dafür!
    Willkommen bei uns! :D
     
  7. Endlich mal wieder jemand aus den Niederlanden. :good: Herzlich willkommen.
     
  8. Danke für die positive Reaktionen!
    Weitere Videos folgen.
     
  9. Danke für die tollen Videos:)
     
  10. Vielen Dankj für deine VIdeos, echt super mal etwas anderes zu sehen abseits von dem x-tem Funke Video.

    Die Stormbird ist wirklich klasse.
     
  11. Hallo Daniel!
    Willkommen im Forum.
    Und Danke für die Videos!
    Was ich allerdings vermisse sind die Kuehe und die Wohnwagen :cool:
    :narr:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden