Batterien & Rohre Lonestar Batterien 100er Schuss

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 8. September 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich überlege gerade ob ich eine der Lonestar 100er Schuss Batterie bestelle, bin mir aber trotz der videos noch nicht 100%ig sicher ob ich nun

    LS-F2-100-05 - 100 Schuss Brokat mit roten, grünen, weißen und goldenen Blinkern

    oder Mixed Effekt



    sind die Teile wirklich so brachial gut ?!
     
  2. Die überwiegende Meinung hier im Forum ist sehr positiv. Konnte Sie jedoch noch nicht schießen. Glaube @Adnan Meschuggi ist hier einer der prominentesten Vertreter/Verfechter/Berfürworter dieser Cakes.
     
    ViSa und Sternenparade gefällt das.
  3. Sagen wir es so, sie sind gut. Für 20mm kommt, besonders am Ende wirklich viel raus.
     
    Sternenparade und GoldDragon gefällt das.
  4. ich habe sie bisher noch nicht live gesehen, ich finde persönlich die Version mit den Blinkern am schönsten. Auch wenn der Spruch ausgelutscht ist, ich denke bei dem Preis und nach den bisherigen Videos macht man damit keinen Fehler, wenn man sich selbst davon mal ein Bild macht.
     
    Sternenparade gefällt das.
  5. :) Ich danke euch !
     
  6. Habe beide letztes Jahr bei einem Vorschießen gesehen. Mixed Effects ist nicht meins aber die Brokat Versionen kann ich empfehlen!
     
    Sternenparade gefällt das.
  7. Ich hatte die Brokat-Version mit Blinkern und fand sie vom P/L-Verhältnis super. Nicht extrem brachial, aber es kommt ordentlich was raus!
     
    Sternenparade gefällt das.
  8. Ich war letztes Jahr äußerst positiv überrascht Klare Kaufempfehlung!!! ✔️
     
    Sternenparade und GoldDragon gefällt das.
  9.  
    Maro und Sternenparade gefällt das.
  10. Ich hatte letztes Jahr die Brokat-Version mit den roten Sternen. Hat mich sehr überzeugt, da kann man echt nichts falsch machen. Mich persönlich spricht die LS-F2-100-05 mit den Blinkern mehr an als die Mixed Effect.
     
    Sternenparade gefällt das.
  11. Letztes Jahr live gesehen beim BR Vorschießen, für 20mm recht mächtig. Machst definitiv nix falsch mit, habe sie auch 3x in der Blinker Variante für meine Show bestellt...
     
    Sternenparade gefällt das.
  12. Ich hatte die brokat mit blauen Sternen bei einem Hochzeitsfeuerwerk doppelt als Finale und das war schon gut was da raus kam bzw zu sehen war:D
     
  13. #13 ViSa, 13. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Zu den cakes kann ich leider nichts sagen da (noch) nie gehabt.
    Aber ich hatte 2 crackling-Vulkane von denen die mich absolut überzeugen konnten. Scheint auch ein guter, vor allem Qualitätsbewusster, Hersteller zu sein.
     
  14. Wir können sie ebenfalls nur empfehlen. Top Preis Leistungs Verhältnis. Am besten als 2er oder gar 3er Front, auf Grund der sich steigernden Schussrate auch für ein Finale super.

    Wir haben sie seit letztem Jahr in Shop und unsere Kunden waren bisher alle begeistert von den Teilen.
     
    Sternenparade gefällt das.
  15. Wir hatten beim letzten Musikfeuerwerk-Wettbewerb ein paar von den Boxen in Brokat-Rot.
    Wir fanden die ebenfalls sehr gut.

    Für 20mm machen die schon was her...
     
    Sternenparade gefällt das.
  16. Ich kenne sie schon mehrere Jahre und kann sie als zweier oder dreier auch empfehlen. Die Variante grüne und lila als Kombi sieht schick aus.
     
    Sternenparade gefällt das.
  17. Ja, ne is klar...ein Produkt was es seit nicht mal einem ganzen Jahr gibt...kennst du schon mehrere Jahre...fährst du nen Delorean?
     
  18. Soweit ich weiß gab es sie vorher in der Kategorie F4. Nehme an er meint diese.
     
    39734 und ViSa gefällt das.
  19. Vermute ich auch mal.

    Soweit ich weiß ist LS nicht neu, war/ist aber wohl hauptsächlich im Profibereich unterwegs.
     
    Silvester_3000 und Flashpowder gefällt das.
  20. Genau darauf bezog ich mich ;-)
    Und beide Varianten sind ähnlich und zu empfehlen....
     
    Flashpowder gefällt das.
  21. Ja bin auch mal gespannt. Habe sie dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Ausführung rot und Gold. Von dem bunten Vulkan war ich im letzten Jahr schonmal überzeugt.
     
  22. mit den 100 schüsser machst du nichts falsch. Für den preis (je nach händler) kannst sie echt bestellen ohne risiko vor allem waren sie mal früher F4. Ich hab sie schon mehrfach geschossen wenn sie ins finale einestzen willst tust sie beidseitig anzünden.
     
    Sternenparade gefällt das.
  23. Macht in meinen Augen überhaupt kein Sinn, weil die Batterie sich zum Ende hin steigert. Bei beidseitiger Zündung ist der Anfang dann kräftiger als das Ende.
     
  24. So ist es. Lonestar tastet sich so langsam an den F2 Markt heran, aber das Hauptsortiment liegt im Profibereich...
    Wird aber mehr und mehr denke ich in den nächsten Jahren folgen, dieses Jahr ja mit dem Premium Kometen-Mix..
     
  25. #25 Snajdan, 13. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Ich denke mal in F2 lässt sich einfacher Geld verdienen. Ist sicher durch die größeren Auflagen etc stressiger als in F4 für Profis zu produzieren, dennoch ist der Markt in F2 viel größer. Ich würde es begrüßen wenn Lonestar die ganzen 16/19/25 Schüsser in F2 raus bringt. Da sind echt ordentliche Batterien dabei.
     
    ViSa und Silvester_3000 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden