Suche Mörser

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Fl0hs4ck, 17. August 2019.

  1. Hallo,
    mache grade meinen F4 Schein und suche schon mal ein paar günstige gebrauchte Mörser im Raum Bodensee, bzw. könnte ich sie auch mal abholen wenn ich quer durch Deutschland zur Thüringer Feuerwerkschule fahre, also alles Planungssasche.
    Grüße
    Tim
     
  2. Welche Kaliber suchst du denn und mit oder ohne Rack?

    LG Ralph
     
  3. Erst mal 2“, 2,5“, 3“, 4“ und den ein oder anderen größeren.
    Rack auch, aber kommt drauf an.
     
  4. 4" 5" und 6" könnte ich preiswert in PE mit Holzboden anbieten
     
  5. Ich biete 2,5 Zoll Mörser an, die ich auch per Post verschicken kann, da ich aus dem hohen Norden komme.
    Racks habe ich auch. 12er und 6er aus Holz selber gebaut. Die wären aber etwas schwer mit der Post zu verschicken.
    2.5" habe ich noch 84 Stück. Insgesamt 3-4 mal geschossen.
     
  6. Vielen Dank für die Angebote, hab erst mal was ich brauche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden