Batterien & Rohre Unbekannte Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Meitingen, 6. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Wist ihr von welcher Firma Die 2 Batterien sind Die mit Kabelbinder Festgemacht sind upload_2020-2-6_18-9-59.png
     
  2. Mit nem noch kleinerem Bild würde man es noch besser erkennen....
     
    Farben im Himmel und Quinzy gefällt das.
  3. Das müsste Pyrotrade sein
     
  4. upload_2020-2-6_19-19-0.png
     
    piefke gefällt das.
  5. Müste eine F3 Batterie Sein 36 Schuss von welcher Firma Keine Ahnung
     
  6. Die Silver Blink Willows würden mich auf die Tropic Tro Serien tippen lassen. Passt aber wegen der Schusszahl und Laufzeit nicht.

    Das Silberne Papier auf der Batterie lässt mich auf Jorge schließen. Ansonsten PGE.

    Beste Grüße
     
  7. Also ich würde PGE sagen, so sahen meine PGE Cakes an Silvester aus.

    Ganz am Anfang wird jedenfalls die Colourful Life doppelt geschossen (die hatte ich an Silvester). Wirklich Klasse für F2.
     
  8. So viel ich weiß sind die Batterien von Himmelsschreiber Feuerwerk aus München
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden