Wettb. | Festival [Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3 Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RDP-Master, 31. Januar 2008.

  1. Die Temperatur der Hardware hat höchstens negative Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit ... Ich würde eher davon ausgehen, dass bestimmte Teile der Sequenzen gechached werden und die benötigte Rechenleistung so niedriger wird ...
     
  2. So sieht es aus, wozu gibt es denn den Arbeitsspeicher?
    Schon beim zweiten mal starten irgendeiner Anwedung, merkt man einen deutlichen Zeitgewinne. So wird es sich auch bei den RTC3 Feuerwerken verhalten.
    Sobald ersteinmal die einzelnen Dateien die für die Effekte zuständig sind im Zwischenspeicher liegen, müssen sie nicht mehr umständlich geladen werden.


    Gruß

    Robert
     
  3. Kann mann den bei RCT3 für immer jezze feuerwerke machen oder nur ne bestimmte zeit???
     
  4. Das ging schon immer und wird auch so bleiben:p
     
  5. Wo muss mann den die heruntergeladenen Mörser einfügen??????? Im ordner Styler?
     

  6. Nein das muss mann ein bischen anderes machen aber dann kann ich dir dann ja erklären !!!

    Hast du dir das spiel den besorgt ?
     
  7. Jo und auch schon Instaliert hab auch schon einige feuerwerrke ... falls nötig hab die delux version.
    Also wie kriege ich die neuen mörser?
     
  8. Den Ordner, mit dem Mörser Set in den Ordner Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Slyte\Themed legen, bzw entpacken.
     
  9. Ja kann ich dir sofort erklären !! kleinen momen geduld noch und du siehst es oKI !!!
     
  10. dann wollln doch mal schaun!
     
  11. #186 RDP-Master, 25. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
    So hier mal die Erklärung zur Installation der Gestelle

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    5.
    [​IMG]


    6. Letzter Schritt
    [​IMG]


    Ich hoffe ich habe euch damit geholfen bis dann

    Die Gestelle Bekommt ihr Hier


    Gestell - CustomMortar
    Gestell - MA´s Mortar




    Mfg: das RCT3 Orga Team


     
  12. Joa Danke funktioniert super !
     
  13. Achso, ich wusste garnicht dass auch ein installer dabei ist. :D
    Hatte mir die alle einzen vom v-pyro Forum runtergeladen. :joh:
    Da gibt es im übrigen noch weitere Mörser !
     
  14. So Leute

    Jetzt wirds ernst !!!

    Die letzen 48 Stunden sind Angbrochen

    in Genau 41 Stunden und 45 Minuten gehts los


    Jetzt die Letzte Chance Zu anmelden also los gehts



    Viel Spaß wünscht euer:
    RCT3-OrgaTeam
     
  15. Soooo,

    Ich melde mich bis 8.2.2009 einmal ab,
    da ich Skifahren geh.

    Also bitte alle Fragen etc. an LOD-Master, Voreifelrambo.

    Ich werde brav Offline an meinen Kunsterwerken weiter basteln.

    Also viel glück und spaß bei euren Feuerwerken.

    gruß,

    Max (aus der -11 °C kalten Steiermark)
     
  16. RCT3 - Feuerwerk-Wettbewerb 2009

    Hallo alle zusammen!;)

    Habe mein Hammer - Freestyle - Feuerwerk zusammen gestellt.
    Echt klasse geworden!! ( Voll die Show! )
    Jetzt habe ich eine Frage zum Hochladen...
    Viele wissen ja, das wenn man ein Feuerwerk am PC fertig gestellt hat und es sich anschaut....ein echt klasse Bild ( Grafik ).
    Wenn man aber das Video z.B. bei Youtube ect. hochladen tut....oh man! :shutup:
    Das Endresultat...erschmetternd!!!
    Welches Format ( avi. mpeg. vob. mov.) ect. währe ratsam???..um die Qualität des
    Videos weiträumig zu erhalten?
    Gibt es hier ein Spezialisten unter euch der diese Situation schon am Ärmel gepackt hat?
    Z.B. Voreifelrambo hat zumindest klare Videos:joh:
    Bitte um Hilfe
     
  17. Ich habe die Erfahrung gemacht, das .wmv einer bestimmten Größe bessere Bilder liefert als ein Video der selben Größe in .mpg.
    Da kommen waber womöglich noch 1000 andere Sachen dazu wie Codec, Programm, Einstellungen, etc.
    Am besten ausprobieren.

    Mit welchem Programm arbeitest du?
     
  18. Ich finde das MPG4 HD das beste wäre für Tube wmv HD sieht auch auf Tube nur :yuuuerg: aus

    Aber Achtung es kann sein das Programme (Pinnacle bei mir zB) abstürzen beim Renderen der MPG Datei die das Spiel erstellt.

    Der Super Converter ist eine gute Alternative. Ist ein Freeware Tool
     
  19. btw, wie läuft das eigtl? Wir hosten die Videos auf rapidshare, und dann?
    Hostet das Team sie auf Youtube?
     
    RDP-Master gefällt das.
  20. Also es so gedacht das Ihr die Videos auf RapidShar Hochladet !
    und uns den Download Link per E-mail Schickt (aber nur uns !!! )


    Wir das ganze dann Runterladen und auf YouTube
    unter unser Accound Wieder Hochladen !!! ( RCT3Wettbewerb )


    Die Videos dann Hier Im Forum mit den Namen RCT3-Team Posten !!!
    und dann zur Bewertung Freigeben !!!
     
    RDP-Master und Giga-Knall gefällt das.
  21. Brauche dringend mal eure Hilfe! Sitze hier noch irgendwo in Bayern im Skiurlaub und habe mir einen RCT3 fähigen Rechner geliehen und wollte grad loslegen, musste aber feststellen, dass das Bombenpack nicht mehr zum Download bereit steht !
    Außerderm brauche ich dringend nochmal den namen des Songs für das Syncronfeuerwerk nach eurer Musik !
    (war es Van Halen- Jump ? )

    Die verlinkte ZIP-Datei lässt sich nicht öffnen (hat 0bytes ) !!!
     
  22. Teletubbyzerbomber gefällt das.
  23. Super =D danke . !!!
     
  24. Hallo alle RCT - Fans und Wettbewerber des RCT - Festival's;)

    Das "hochladen" eures Wettbewerb - Videos ist ja allgemein bekannt in Sachen Qualität. Habe ja vor kurzer Zeit schon mal das Thema angesprochen.
    Da ich ein Top Wettbewerb - Video zusammen gestellt habe und es bei Youtube mal aus "Probe" hochgeladen habe....oh mein Gott!!!!!!!!!! Solch ein Video würde ich im Traum nicht bewerten!!! Trotz >>>>HAMMER<<<<Feuerwerkshow!!!...Niemals!! Ich sehe echt schwarz für die Bewertung!
    Leute jetzt habe ich mal ein Tip für euch. Wenn euch "RCT - Feuerwerken" relativ viel Spaß macht...dann versucht mal euer "Meisterwerk" mal von wmv in in eine DVD zu brennen und es soweit es möglich ist auf einen ca. 107cm Flachbildfernseher abzuspielen! Leute es haut euch vom "Hocker"!!! Absolut gestochen scharf und ein super Sound!! Meine Lebenspartnerin war echt paff! Die hat echt gedacht, das ich zu einer Feuerwerkshow war!!!:D:D:D
    Probiert es aus! Absolut zu empfehlen!
    MfG Pyrofan1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden