Sponsor [Wichtig] Warnung vor gefälschten Schreiben

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnik im 2, 24. April 2019.

  1. #1 Pyrotechnik im 2, 24. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    sehr geehrte Kunden,

    uns ist bekannt geworden, dass seit kurzer Zeit Schreiben im Umlauf sind, welche den Anschein erwecken, von uns verfasst worden zu sein. In diesem Schreiben wird einerseits unser Briefkopf verwendet andererseits werden diese Schreiben mit einer gefälschten Unterschrift unterzeichnet.

    Mehrere Stadtverwaltungen sowie Kunden und Kollegen haben uns in den letzten Tagen über solche Schreiben informiert und uns diese weitergeleitet. Es handelt sich konkret um Verleumdungs- oder Drohschreiben, in welchen einerseits Kollegen der Feuerwerksbranche diffamiert werden, andererseits aber auch Kunden bzw. Veranstaltern von Feuerwerken gedroht wird.

    Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Schreiben und verurteilen sowohl Inhalt als auch den aggressiven sowie unprofessionellen Schreibstil scharf!

    Diese Schreiben stammen definitiv nicht von uns.

    Die Polizei wurde bereits informiert und ermittelt in eine bestimmte Richtung. Es wird ein Mitbewerber hinter diesen Schreiben vermutet, der in der Vergangenheit immer wieder durch äußerst unkollegiales Verhalten aufgefallen ist. Es ist anzunehmen, dass ähnliche Schreiben der vergangenen Jahre vom selben Verfasser stammen.

    Vielleicht mussten einige seriöse Kollegen bereits ähnliche Erfahrungen machen.

    Sollten bei euch oder euren Kunden solche Schreiben mit unserem Logo sowie zweifelhaftem Inhalt eingehen, so bitten wir euch dringend, mit uns in Kontakt zu treten.

    Mit kollegialen Grüßen

    Euer Team von Pyrotechnik im Quadrat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden