Mr. Botte

Depyfag Katalog 1951 Seite 03

Depyfag Katalog 1951   Seite 03
Mr. Botte, 9. Juli 2020
Silberhütte, FFpetarde, etea138 und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Trueno
      Damals hatten die Knaller wohl noch Blitz an Board :D
      Mr. Botte gefällt das.
    • Metroidmarkus
      Diese Liste ist schon echt schön ich würde mir am liebsten die Exelsior Blitzschläge holen "10 Stück" 5,00 Mark ..der Wert dürfte heute auf das 500 fache gestiegen sein, wenn es überhaupt jemanden gibt der eine volleSchachtel hat..?
    • etea138
      Es gibt mit Sicherheit mehr als eine volle Scahchtel von den Excelsior, da bin ich mir sicher. Jedoch wird die wohl kaum einer zeigen oder gar verkaufen. Schöne Liste, die großen Kubis würden mich interessieren :)
      Mr. Botte gefällt das.
    • Metroidmarkus
      @etea138 meinste wirklich? Davon abgesehen dürfte ne volle Schachtel kaum bezahlbar sein, bei einem Stückpreis ab 250,00 :-(
    • etea138
      Doch doch, da gibt es noch genug Leute die hier mitlesen aber uns nicht an ihren Sachen teilhaben lassen. Es gibt da noch einiges was hier noch nicht im Forum ist, zum Beispiel Silberknaller von Kieling, OFI Weinbergböller, Gewehrschläge, alte Fischer Kubis usw. Wir dürfen nach wie vor gespannt sein was noch kommt :)
    • Metroidmarkus
      @etea138 das hört und liest sich wie ein Krimi..( Weinbergböller) alleine der Name ist ja genial..
    • etea138
      Ein ehemaliges Forummitglied hatte so einen Weinbergböller, allerdings ist er schon einige Jahre nicht mehr angemeldet und ich habe auch kein Bild davon leider...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Specials
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    9. Juli 2020
    Aufrufe:
    1.726
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1688px
    Höhe:
    2459px
    Kamera-Hersteller:
    HP
    Kamera-Modell:
    HP Scanjet G4050
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:04:17 11:17: 9
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden