Stoppinchen

Moog Rubin-Rakete mit grünen Sternen!

Von diesen noch nicht ganz so alten "Veteranen" habe ich eine zu Silvester geopfert. Zu meiner Überraschung, statt Rubinrot mit Silber waren grün-silberne Sterne drin. Ja, kann man sich denn auf nix mehr verlassen? :-)

Schlagworte:
Moog Rubin-Rakete mit grünen Sternen!
Stoppinchen, 3. Januar 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Im 96er Moog-Katalog lautet die Beschreibung des Effektes : Silberschweifaufstieg und rot-grüne Verwandlungssterne.
      Vielleicht wurde der Effekt später abgeändert.
    • Stoppinchen
      Ah ja, vielen Dank, Thomas! Ich kannte nur die frühere Beschreibung: rote und silberne Sterne. Dass es bei dieser Ausführung Verwandlungssterne sein sollen, wußte ich nicht. Von Verwandlung war auch nichts zu sehen, ist aber auch nicht weiter tragisch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    3. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.484
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden