Titan-Salut

Spezialrakete Luna (Detailansicht 9)

Spezialrakete Luna (Detailansicht 9)
Titan-Salut, 21. November 2020
Rumo gefällt das.
    • Pyromartin
      Dies ist ein DDR Artikel, den ich selbst nie in Händen hatte und auch noch nie in Aktion gesehen habe. Kennt jemand den genauen Aufstiegseffekt ? Ist die kleine Papphülse ein Römisches Licht oder ein Bränder oder eine Pfeife ? Es hat in den 70iger Jahren einen Vorläufer dieser Rakete gegeben, die wohl überhaupt niemand hier je gesehen hat. Die "Spezialknallrakete mit Pfeifton" mt einem Gewicht von 180gr.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    21. November 2020
    Aufrufe:
    455
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    850,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2048px
    Höhe:
    1536px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Samsung Techwin
    Kamera-Modell:
    VLUU L100, M100 / Samsung L100, M100
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:11:20 17:35:50
    Belichtungsdauer:
    1/45 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    6.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden