Titan-Salut

verschiedene Kl. II-Knallraketen

Hier zu sehen ein paar Knallraketen, die ich zu Silvester geschossen habe. Reihenfolge (v.o.n.u.): Donnerhall, Nico Knallrakete, Weco/SF Comet Knallrakete B, Comet Comet Knallrakete A, Comet Eine kleine Wertung meinerseits könnt ihr im Thema [URL=http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?s=6bad7a3f057210262a9b1d36dfca4d1c&threadid=4675&perpage=15&pagenumber=6][Hitliste] Eure Favoriten 2003/04[/URL] in meinem Beitrag nachlesen. :)

verschiedene Kl. II-Knallraketen
Titan-Salut, 12. Januar 2004
    • 3112
      hm...gibts die von weco überhaupt noch?
    • Titan-Salut
      Ja, sonst hätte ich sie ja nicht schießen können ;) ... habe sie durch Zufall in einem Schreibwarenladen entdeckt.
    • YouDidntWantMe
      3112 hat mit seiner Frage wohl keine eventuellen Restbestände gemeint, die Antwort lautet dem nach, NEIN sie gibt es nicht mehr!


      Nur noch bei www.feuerwerksvitrine.de
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan-Salut
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    12. Januar 2004
    Aufrufe:
    1.985
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden