Wettbewerb 2. Brandenburger Feuerwerker Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuersturm, 24. September 2019.

  1. 2. Brandenburger Feuerwerker Meisterschaft | FEUERWERK Forum

    Am letzten WE war die 2. Brandenburger Feuerwerker Meisterschaft in MAFZ Erlebnispark Paaren. Ich war für das Team SkyWizard mit am Start. Wir konnten leider unseren Titel aus dem Vorjahr nicht verteitigen. Trotzdem will ich euch das Feuerwerk vom Team SkyWizard Torsten Fehr zeigen. Hoffe es gefällt euch. Rauch gab es leider reichlich, da kann man nichts machen. Denke aber man kann noch was sehen.
    Gewonnen hat das Team von Pyromagie Feuerwerke. Wir wurden zweiter vor den Team Himmels-Dekorierern .



    Viel Spaß
    Rolf
     
    Pyro, Onkelz21, Sandoril und 7 anderen gefällt das.
  2. Ich war auch da und ich finde die Zuschauer haben 3 fantastische Feuerwerke gesehen. Mit sehr viel Action konnten die Teams die Zuschauer begeistern
     
    Feuersturm gefällt das.
  3. Endlich gibt zu dem Event Infos und ein Video - prima, danke!
     
  4. Dann verlinke ich mal das Video von dem drittplatzierten Team, Himmels-Dekorierer:



    Und natürlich auch noch das von dem Gewinner Team, Pyromagie Feuerwerke:



    Und wer noch etwas zu diesem Event lesen möchte, der kann das hier tun:
    Bunter Himmel: 2. Brandenburger Feuerwerker-Meisterschaft in Paaren! - FALKENSEE.aktuell
     
    Feuersturm und Pyro gefällt das.
  5. Jetzt wollte ich gerade die anderen beiden Videos teilen:) Da sehe ich sie schon hier.
    Anschauen und selber mal seine Meinung bilden!

    Gruß Rolf
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden