Deutschland Bad Düben treibt's bunt! [Bad Düben, SN, DE] (11.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. September 2021.

Bad Düben treibt's bunt!
Erstellt von Scherzartikel

Marktplatz
Markt 17, 04849 Bad Düben, Deutschland
Samstag, 11. September 2021 - 00:30
(endet Sonntag, 12. September 2021 - 01:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 11. September 2021 - 00:30
Ende: Sonntag, 12. September 2021 - 01:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerk Beginn ca. 0.30 Uhr

    Quelle:


     
    Feuersturm gefällt das.
  2. Bad Düben- eine Stadt, die wirklich sehr schön ist, nicht weit von der Metropole Leipzig entfernt und anscheinend sehr offen für Feuerwerk ist.
    Das gefällt mir. 2016 war ich im Spätsommer/ Herbst geschäftlich mal in Bad Düben. Als ich in der Wanne im Hotel lag, hat es draußen ordentlich gescheppert. Und das eindeutig länger als 10 Minuten. Wenn ich das vorher gewusst hätte...:D

    Leider ist das jetzt zu weit für mich. Ich wünsche allen interessierten viel Spaß, da scheint einiges geboten zu werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden