News Explosion 15th August fireworks factory

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von JFM-PYRO ( Jakob ), 4. Juni 2022.

  1. Es gab wohl scheinbar heute um 15:25 Uhr eine Explosion in unserer Fabrik auf Malta.

    Mehr sobald ich etwas weiß. Ob es Tote gab, ist noch nicht bekannt.

    Was für eine Tragödie, zu mal Der Standort nach einer fatalen Explosion 2012 mit zwei Toten neu errichtet wurde.

    [BREAKING] Explosion from 15 August Mosta fireworks factory in Dwejra

    greets
    Jakob
     
  2. Stand jetzt keine Toten und Verletzten.
     
    Seb7 gefällt das.
  3. Das ist immerhin etwas (positives):)
     
  4. Große ******e. Hoffentlich bleibt es wenigstens bei keinen Toten und Verletzten.
     
  5. Genau. Zwei Freunde m, die zu dem Zeitpunkt vor Ort waren und mit 5 weiteren Mitgliedern anwesend waren, haben leichte Verletzungen an Hand und Knie erlitten. Es herrscht soweit große Dankbarkeit darüber, dass es keine Toten gab, obwohl quasi der gesamte Lagerkomplex detonierte. Glück im Unglück!

    Und ich bin Froh, dass die beiden Verletzen, die ich seit Stunde null kenne und unzählige Male besucht habe, noch am Leben sind.

    im Anhang befindet sich ein Bild, welches etwa ein bis 2 Stunden nach dem Unglück aufgenommen wurde. Es zeigt unsere unversehrte Marienstatur auf dem Fabrik Gelände; im Hintergrund den Rauch und das Unglück selbst.
     

    Anhänge:

    Pyro und reyzix gefällt das.
  6. Das Bild kommt echt krass rüber!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden