Batterien & Rohre Fächerbatterien ohne Salven

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pr1nZpYro, 4. August 2020.

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach gefächerten Batterien mit schneller Schussfolge, keine Salven!

    Also etwas wie:
    Witte Be Roertjes

    Dabei geht es mir nicht um die Buckets sondern den Fächereffekt am Boden. Hat der Effekt einen bestimmten Namen oder habt ihr Vorschläge für ähnliche Batterien? Oben genannte hab ich mir für Silvester schonmal bestellt, hätte aber gerne mehr in der Richtung, am liebsten mit deutlich mehr Schuss aber in F2.
     
  2. Die Royal-Z war dabei für mich immer das Maß der Dinge (ohne Zerleger), leider wird sie nicht mehr hergestellt :cry:
    Einen wirklichen Ersatz habe ich im F2/F3-Bereich auch noch nicht gefunden. Immerhin habe ich noch eine einzige in Reserve, die hebe ich mir mal für was Besonderes auf :friendsdrink:
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  3. Wow, vielen Dank für Mühe.
    Die Royal-Z ist genau was ich gesucht habe, die Rainbow Comet von Pyrotrade gefällt mir auch sehr gut. Allerdings dürfte es bei beiden schwierig werden die zu bekommen. Falls doch jemand einen Vorschlag hat, immer her :)

    Immerhin sollte es kein Problem sein die Argento Rainbow Wiper zu bekommen.
     
    xPyro gefällt das.
  4. Auch euch vielen Dank für die Tipps. Das ist genau was ich suche. Bis auf die Röder Batterien aber leider auch schwer zu bekommen.

    Ist der Effekt sonst so unbeliebt oder warum findet man die meisten dieser tollen Fächer nur noch in Archiven?
     
  5. Herstellung ist wohl viel zu teuer geworden, Cakes wie die Royal Z müsste man wahrscheinlich zu einem dreistelligen VKP verkaufen, da ist dann jedoch die Nachfrage zu gering.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden