Flamm. Sterne Flammende Sterne Weil am Rhein [Weil am Rhein, BW, DE] (31.08.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 13. März 2019.

  1. Die FLAMMENDEN STERNE kommen nach Weil am Rhein! Seit 17 Jahren ist das Internationale Feuerwerksfestival in Stuttgart zuhause und lockt dort alljährlich rund 50.000 Besucher an. Nicht umsonst zählen die FLAMMENDEN STERNE längst zu den renommiertesten Feuerwerks-Wettbewerben in Europa. In diesem Sommer fliegen erstmals auch in Weil am Rhein die Funken. Und das könnt ihr wörtlich nehmen – denn wenn die besten Pyrotechniker der Welt im Wettkampf gegeneinander antreten, wird das ein ziemlich heißes Spektakel! Für die Pyrotechniker ist der Wettkampf eine knallharte Angelegenheit – für die Zuschauer ein knisterndes Vergnügen. Denn um zu gewinnen lassen es die Kontrahenten bei den FLAMMENDEN STERNEN gehörig krachen.
    http://www.flammende-sterne.de/weil-am-rhein/
     
    Claudio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden