Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Ich habe heute ab und zu Hänger im Forum. Dann scheint einige Sekunden oder länger nichts zu gehen, bis dann plötzlich alles wieder rasend schnell ist. Habt Ihr das auch?
     
  2. Heute gab es das mal. Aber extem selten. Seit heute früh, vielleicht 2mal.
     
  3. Mir ist bisher nichts aufgefallen, werde mal genauer darauf achten ob ich das Problem auch habe.
     
  4. Bei mir läd die Seite nach schnellen Bewegungen bzw. schnellen Klicks ab und zu neu mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten sei.
    Aber sonst alles bestens.
     
  5. Ist mir aufgefallen als ich oben rechts die "Unterhaltungen" und "Hinweise" anschauen wollte.
    Schätze mal vor etwa 10-15 min.
     
  6. Ist mir gerade aufgefallen. Nach nochmaligem Aufruf geht es aber wieder sehr schnell.
     
  7. Habe ich auch öfters, liegt aber gewiss an meinem PC da die Hänger bei mir zumindest auch auf anderen Webseiten sind.
     
  8. Mir ist noch nichts passiert, und ich habe heute ein paar stunden zu viel im Forum verbracht :D
     
  9. Jo, aber bei mir kann es auch immer mal am Internet liegen.;)
     
  10. Bin heute auch schon etwas länger im Forum unterwegs, nur seit ca 30 min dauert der
    Wechsel zur nächsten Seite extrem lange, ist vorher nicht gewesen!

    Bin ja auch nur am Termine eintragen! :(

    Gruß
    Scherzartikel

    .
     
  11. Aktuell bemerke ich ein etwas träges Verhalten des Forums.
     
  12. Jo, ich verschiebe 22 GB
    Aktuell, d.h. seit 2 Minuten?
     
  13. Hier auch grad kurzzeitig.
     
  14. Sollte exakt JETZT weg sein.
     
  15. Bei mir alles normal....
     
  16. Ich hab dieses Problem jetzt gerade. Das Laden von Seiten dauert aktuell mehrere Sekunden bis zu einer halben Minute. Vorhin lud auch eine Seite einfach gar nicht (weiße Seite).

    Kann das an den knapp 400 Besuchern liegen die gerade online sind?.. Zur Silvesterzeit jetzt wird das aber wohl öfters so sein

    LG Tobi
     
  17. Ja hier auch. Lange Ladezeiten und teilweise halb aufgebaute Seiten!?
     
  18. Bei mir auch extrem lange Ladezeiten...
     
  19. Ja seit 5 min hängt das Forum ganz gewaltig sehr lange Ladezeiten.
    Wer steht auf der Leitung?
     
  20. Ich hatte soeben auch Hänger. Laden der Seite mit ungelesenen Beiträgen dauerte mindestens 10 Sekunden, diese Seite aufzurufen auch mehrere Sekunden.
     
  21. Bestätige sehr lange Ladezeiten.
     
  22. Jetzt geht bei mir gerade fast nix mehr, brauchte jetzt 5 Versuche um neu laden zu können^^
     
  23. Ach, hier gibt es extra ein Thema dafür. :D
    Habe es gerade in dem "neuem Forum" Thread gepostet.
     
  24. Bei mir auch, extreme hänger bzw hat gerade eben nichts mehr funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden