Handhabung & Technik Kabelbinder für Pyrolama X-Halter

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Labmaster, 29. März 2016.

  1. Hallo,

    kann mir gegebenenfalls jemand auf die Schnelle sagen was für Kabelbindergrössen maximal durch die Löcher in den Haltern passen bzw. noch gut verwendbar sind ?

    Grüsse,
    Walter
     
  2. Ich nutze 4,5- 5mm Kabelbinder und diese passen einwandfrei , ich schätze bis 6mm sollte es noch gerade so ohne viel Kraftaufwand passen .
     
    Labmaster gefällt das.
  3. Wie skydancer schon anmerkte, kann ich bis 5mm bestätigen.Die Bohrung beträgt laut Messlatte ca 6 mm ;) Keine Garantie für Abweichungen:D
     
    Labmaster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden