Sponsor Martarello Vorschiessen

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrodance, 16. Mai 2002.

  1. Hallo Pyrofans,

    2 wichtige Termine


    Am Montag, dem 03.06.2002 findet in Arquà Polesine (RO) in Italien um 23:00 Uhr die große Produktpräsentation der Firma Martarello statt. 45 Minuten Feuerwerk ohne Pausen mit Unmengen von italienischen Zylinderbomben, Studaten etc...
    Selbstverständlich sind wir von Visions & Dreams als Exklusivhändler auch vor Ort.
    Wir sind gerne bei der Zimmersuche und Anfahrtsbeschreibung behilflich.

    Wer keine Zeit für dieses Spektakel hat, sollte sich den 12.Oktober 2002 vormerken. Dann findet in Lampertheim die 2. Produktpräsentation von Visions & Dreams statt. Feuerwerkskörper der Spitzenklasse, sowie ein grandioses Abschlussfeuerwerk und einige Specials warten auf alle Pyrotechniker. Selbstverständlich ist für Speis und Trank gesorgt....

    Hierzu sind rechtzeitig Anmeldungen erbeten.

    Tel.: +49-6206-5000-0
    Fax: +49-6206-5000-10
    E-Mail: [email protected]

    Gut Schuss

    Pyrodance
     
  2. Is ja cool mit Lampertheim!! War ja letztes jahr auch da! Genial!! Kann man dieses jahr auch wieder als "Privatfeuerwerker";) zugucken?? Meine Mailanfrage an euch wurde nicht beantwortet:( Letztes jahr klappte die anmeldung leider nicht so wie sie sollte. Hoffentlich dieses jahr!

    Gruß
    Pyrojax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden