Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Ich habe doch heute erst eine Nachbestellung getätigt:wall:
    Aber leider steht da "noch kein Verfügbarkeitstermin bekannt":rolleyes:
     
    rammstein@s gefällt das.
  2. Silvester- oder Ganzjahresshop?
     
  3. Silvestershop...
     
    rammstein@s, chr und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Bei mir steht da verfügbar im Silvestershop.
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Oh, deine Frage bezog sich auf die Aussage von @Feuerwerksfreak 96 :crash:

    Dann lautet die Antwort Ganzjahresshop :haehae::narr:
     
    chr gefällt das.
  6. Passt, alles gut :)
     
    tribun77 gefällt das.
  7. 2x Z1 und 1x Z2 bestellt. Mir fällt ein Stein vom Herzen:eek:
    Jetzt reichts aber mit Nachbestellungen:D
     
  8. Ja, verfügbar steht im Silvestershop da, aber in der Artikelbeschreibung steht, das, was ich oben geschrieben habe
     
    chr, Raketenwahnsinniger und PIDI1979 gefällt das.
  9. Sind die Treiber nun immernoch aus Aluminium? o_O

    Habe auf die Schnelle jetzt kein Bild und keine Aussage gefunden, die das für die Auslieferungsversion wirklich bestätigt.
     
    chr gefällt das.
  10. Ja!
     
    chr und Elroh gefällt das.
  11. Wenn sie ohne wären wäre das sehr schade. Gerade das ist eines der Alleinstellungsmerkmale bei Zink für mich. Die Haptik von Zinkprodukten ist einfach hervorragend.
     
  12. #537 SvenPyro, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020


    https://www.instagram.com/p/CF1kctulsH7/?igshid=1ijf0ziograv







    Das hatte die Firma Pyroweb letztens auf Instagram Hochgeladen. Gruß
     
    MurphYz, chr und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  13. #538 Pyroflyer, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Ja genau, diese Info findet man allerdings (mal wieder) schon in diesem Thread...;)
    ...Auf Seite 18: Raketen - Neuer Typ F2 Rakete von Zink
    ...Die Alu-Treiber-Frage kam schon ein paar mal auf und wurde entsprechend beantwortet.


    Ich hatte übrigens auch die Gelegenheit die Produktionsversion schon live zu sehen (siehe Videos hier im Thema) und kann den "Videoeindruck" vieler nur bestätigen:

    Die Raketen sind wirklich alle hervorragend gelungen. Ich denke man sieht bereits in den Videos, dass die Produktionsversion 2020 das Niveau der "Muster" vom Mohl-Vorschießen 2019 definitiv halten können.
    Da ich beide male auch "Live" dabei war kann ich sogar sagen: Zum Teil scheinen die Produktionsversionen vom Bukett her sogar besser zu sein als die Muster. Das sieht man zum Teil auch auf Video (z.B. wenn man die Brenndauer der Blinker-Sterne der Muster von 2019 mit der Produktionsversion von 2020 vergleicht).

    Gruß
    Martin
     
  14. Also ich kaufe die Z1 jetzt brauche ich noch jemanden der die Z2 kauft und dann kann man die 5 doppelten Raketen untereinander tauschen :D

    Welche Funke Raketen lass ich für die Zink im Laden stehen...hat sich darüber schon jemand Gedanken gemacht.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  15. Apropos Z1 und Z2. Da schaue ich gerade bei Beisel rein und denke mir solangsam sollte ich auch mal bestellen und muss feststellen das schon alle Z1 ausverkauft sind. So gings mir mit den Argento Gold Rockets leider auch. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
    Dieses Jahr scheint ihr wieder echt gierig zu sein. Mehr wie 1-2 Wochen hält keine der guten Neuheiten durch bis sie ausverkauft ist.
     
    Raketenwahnsinniger und Mathau gefällt das.
  16. Die kometen mix gibts als ausnahme noch länger als 2 wochen:D
     
    PyroNetWorker und Farben im Himmel gefällt das.
  17. Bei dem Preis kein Wunder, habe mir auch jeweils 1 Schachtel bestellt (war letzte Woche).
    Ich meine die waren am Mittwoch noch bestellbar. Da haben wohl einige die Videos gesehen
     
    Farben im Himmel und Mathau gefällt das.
  18. Dachte mir gestern auch bestellst später welche und am Abend waren die Z1 ausverkauft und die Z2 1x verfügbar
    Aber schau mal, heute hat Beisel wieder welche :eek:
    [​IMG]
     
  19. Es gibt so viele videos über Böller, kann nicht einer mal die Zink Rakete z1 und Z2 testen ?!
    Ich weiss das es bereits 2-3 videos von denen gibt..,aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

    Danke schonmal vorab !
     
  20. Die wurden ja immer noch nicht ausgeliefert! Es gab nur Videos vom Testschießen. Käuflich erworben hat sie noch niemand, bzw. bekommen hat sie noch niemand.
     
    Trolltrace und Sternenparade gefällt das.
  21. Hab gehört ca. ab mitte November +/- Corona kommen die an.
     
    Sternenparade und SvenPyro gefällt das.
  22. Wurde kürzlich auch noch eine Version mit den Z2-Raketen nachgereicht. Der Vollständigkeit halber auch hier im Thema:


    https://www.youtube.com/watch?v=lBE94uzNNgM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden