2013 Preis-Pirat

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Speicher100, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speicher100, 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    Hallo Leute!
    Der Preis-Pirat ist dieses Jahr früh dran mit dem Prospekt :shocked:

    http://www.der-preis-pirat.at/images/flugblatt.pdf

    Die Raketen Sets sind die gleichen wie im vorigen Jahr.
    Böller gab es auch schon voriges Jahr zum selben Preis :D
    Vulkane konnte ich Testen und kann sie nur empfehlen hate schon deutlich schlechteres um diesen Preis!

    Unbenannt.jpg
     
  2. Bei mir kommt da Blos das alte Prospekt von 14 November ???
    Was hat der Pirat ausser dem Dragonlight/Mega Rockets wie jedes Jahr noch so im Angebot?
     
  3. Seit 14. November in Fernitz
    alle angebote gültig ab 28. 11. 2013
     
  4. hmm...

    Mich würde ja interessieren was diese ChinaBöller 6stk so taugen.
    Drauf steht ja Pyro Austria...


    Neuheut schätz ich oder?
     
  5. 4 SP2 für 1,50€ Puhh das doch ein bischen viel :D
     
  6. Glaube die Vulkane werde ich holen am Freitag, schätze aber die haben mehr vor ort wie immer :D im Prospekt sind ja nur ne Hand voll Artikel
     
  7. Golden Line nicht kaufen so meine Meinung! Da hatte ich im vorigen Jahr 2 Stück einzeln nach Weihnachten gezündet beide nicht ganz abgebrannt.
    Showdown werde ich vllt testen da der Preis verlockend ist.
     
  8. So Morgen wird noch das Showdown Set geholt dan habe ich alles für Silvester ;)
     
  9. und wie ist der eindruck vom showdown? :)
     
  10. Da ich dieses Set noch nie probiert habe kann ich dir nicht viel darüber sagen... Der erste Eindruck ist nicht so schlecht :D
     
  11. von den kleinen showdown batterien hab ich eine getestet. also leute: für so einen kleinen schmarrn - net schlecht!
    das set stammt allerdings noch aus einer zeit vor dem pyrotg 2010. max. füllmenge sind also 50g.
    ich zünde heuer 20(!) showdown batterien auf einmal. 5stk. zu je 4 batterien. aussen doppelt im fächer und in der mitte gerade. bin schon gespannt :)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden