Leuchtfeuerwerk RIP Weco Laser :(

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Farben im Himmel, 29. Dezember 2013.

?

Wie war die Weco Laser 203/14 bei Euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2014
  1. Fantastisch wie jedes Jahr

    46,1%
  2. Irgendwie anders/schwächer, aber immer noch sehr gut bis gut

    37,7%
  3. Viel schwächer als früher, nur noch ein Schatten seiner selbst

    16,2%
  1. Eine Art "Sachsen Edition"?? :shocked:
     
  2. Ganz ehrlich, normale Chargenschwankung würd ich sagen........nichts besonderes:joh:
     
    Jenson und oGGo gefällt das.
  3. So sahen meine beiden aus. Gleich der erste Artikel im Video. Und das ist alles andere als berauschend.

    [YOUTUBE="Silvester Feuerwerk 2013/2014 in Berlin-Marienfelde"]KHVZTY-D60Q[/YOUTUBE]
     
  4. Unsere Laser war Super! 8 Sekunden 1. Smarties Phase, sehr Lautes Crackling, dafür aber nur Silberne und ein paar grüne bei der 2. Phase
     
  5. Die 2 die wir gezündet haben waren eigentlich wie immer.Mir kam nur die Brennzeit etwas kurz vor aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
     
  6. Meine war schön wie immer, mit zwei ordentlich farbigen 'smarties' phasen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden