Batterien & Rohre Rubro Transbomber Champions Edition

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrohunter80, 28. August 2019.

  1. Sieht ganze nett aus. So viel blau sieht man selten in einem Verbund!
     
  2. #3 Pixel123, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Ich beanspruche mal dieses Thema für meine Frage, um kein Neues eröffnen zu müssen. Ist es möglich, die letzte (vielleicht auch die letzten beiden) Batterie der Transbomber so auszugliedern, als das ich dies,e für ein Finale verwenden könnte. Rechtlich sicherlich nicht :rolleyes: aber rein fiktiv und allein auf die bereits vorherrschende Verzündung bezogen. Ich kenne diesen Verbund leider nicht und daher ist mir die Verleitung völlig unbekannt. Wäre klasse, wenn mir jemand ein Okay funktioniert aufgrund der Anordnung geben könnte, oder klappt nicht, weil...... Danke :)
     
  3. Also die "alte" transbomber ist jeweils seitlich verzwirbelt und verklebt.
    Mit entsprechendem fachwissen wohl möglich, sonst wäre es mir selbst zu heikel.
    Für sowas sind dann batteriesortimente wie die snowblind deutlich einfacher.
     
  4. Ja genau, an dieser Stelle liegt eben auch mein Problem. Sortimente ja, weil die eh noch verleitet werden müssen, aber ein bereits fertig verleiteter Verbund. Ich habe auch noch nie einen bereits verleiteten Verbund für individuelle Zwecke entfremden müssen. Jedoch sagt mir einfach dieses Finale richtig zu......
     
  5. Also bei der Produktbeschreibung von Toschpyro steht u.A. :
    Achtung dieses Set besteht aus mehren Batterien welche noch miteinadner Verbunden werden müssen.
    Sind wohl acht einzelne Einheiten
     
  6. @bottzi echt nett von dir, dass du extra bei Toschy nachgesehen hast :). Ich rede aber von der "normalen" und nicht von der Champions Edition.:this: Mein Fehler, vielleicht hätte ich doch ein extra Thema eröffnen sollen. Sorry
     
  7. War mal kurz im Keller und hab geschaut. Sind 4 Einzelbatterien verleitet und nummeriert auf 4 Pappen mit Tape von außen zusammengehalten .
     
  8. @bottzi wow super das du sie direkt vor der Nase hast. Hältst du es für möglich, die beiden letzten aus dem Verbund zu entnehmen? Ohne Beschädigung um sie wieder zu verleiten?
     
  9. Ja , sie scheinen einzeln zu stehen .
     
  10. Das stellt wirklich kein Problem dar. Hab letztens auch 2 Transbomber zerpflückt und nach meine Vorlieben geschossen.
     
  11. Ja perfekt, somit wäre die Angelegenheit wohl klar. Herzlichen Dank :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden