[Vorfreude 2012] Es geht gerade so weiter... Teil 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In 12 Wochen haben wir schon die ersten Prospekte!!! :shocked:
     
  2. ich hätte gerne schon eines in den händen, kann nicht mal einer bei den firmen anrufen und fragen was so gibt :D:D:D:D
     
  3. Ich habe zum Glück noch die Prospekte von 2006 bis 2011 ist echt hammer was sich da so tuht
     
  4. ich habe das an einem lauen samstagabed gemacht, draussen am feuer ...und einfach nur die gedanken schweifen lassen...
     
  5. Hahaha der ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist :D
    Am besten ist die Unterschrift bei seinen Videos das er lediglich die organisatorischen Aufgaben erledigt und er nicht Urheber der Videos ist, aber des öfteren bei den Kommentaren zugeben, dass er derjenige ist der redet :D
    FAIL!
     
  6. Und dann wird sich das Forum auch allmählich voller Fragen neuer Mitglieder füllen,wie (z.B.) Ey Alda, wass ihc nurr fargen wohlte: Wlecher Böhler iss der laudetse und wo bekommpt man inn? ;)
     
    DerPyro97 gefällt das.
  7. Haha der Klassiker ^^
     
  8. Gruselige Rechtschreibung ;) Trotzdem bin ich genau so aufs Forum aufmerksam geworden :D
     
  9. Ey, hamm wir alle mal angefangen oder was?! ;)
     
  10. Auf jeden Fall! :D
     
  11. Gestern war in Ba-Wü der erste Schultag, jetzt beginnt wieder der Schulalltag. Jetzt geht die Zeit (hoffentlich) schnell rum.

    Wann bestellt ihr eigentlich euer Feuerwerk im Internet?

    Ps: ...Ich bin doch nicht blöd :D
     
  12. Bei mir wird die bestellung warscheinlich diesen oder nächsten monat raus gehen. Letzes jahr hab ich im november bestellt, bei der feuerwerksvitrine. War meine erste online bestellung :D
     
  13. Hi

    die ersten Sachen wurden im Februar bestellt.

    Übrigens hast du dich da verrechnet, in 22 Tage ist nicht Silvester, wäre aber schön.;)

    mfg Andreas
     
  14. Warum erinnerst du uns daran? Ich war grad voll am ausrasten als ich das gelesen habe;)
    Bestelle das erste mal:blintzel: und zwar ende Oktober anfang November
     
  15. Wir haben schon seit Ende August unsere Bestellung draußen.
     
  16. Hab anfang/Mitte august bestellt :D
     
  17. Ich hab gestern bei Toschy Bestellt... werde die bestellung abholen..
    eigentlich wollte ich ja warten bis ich das ein oder andere video der Booster böller und Dynamit Knaller ( mit Qualität) zu sehen bekomme aber habs nicht mehr ausgehalten..

    hab für knapp 200 Euro nun Booster und Dynamit Kracher bestellt... ich hoffe ich werde nicht entäuscht
     
  18. Ich muss auch noch bestellen:D.
    Ich warte noch auf die Jorge Neuheiten.
     
  19. Für 200€ Böller..... Junge, was hast du vor???.
     
    Koboldbombette gefällt das.
  20. Hab ich heute in Berlin gesehen.

    Infoboxen zur 775 Jahr-Feier sind in ganz Berlin verteilt.....aber gibt es da bekannte Sponsoren für ? ? ? :D

    IMG_0384.jpg
     
    Titansalut und Koboldbombette gefällt das.
  21. Ich benutze hauptsächlich Tapatalk deswegen sehe ich meine Signatur nicht. :D

    Ja schön wärs...

    Ich habe vor, im Oktober/ Anfang November zu bestellen, wahrscheinlich bei roeder, letztes Jahr war ich ganz zufrieden. Würdet ihr mir spontan noch eine Onlieshop nennen?
     
  22. Auch dies hab ich in Berlin gefunden....uiiii es geht schon los *lach ;)

    IMG_0362.jpg
     
    Titansalut gefällt das.
  23. Uiiiiii sogar im Urwald gibt es sie geilllllll.:D


    Mit Freundlichen grüßen: Pyrobomber 2010
     
  24. Im Urlaub haben ich eine Filialleiterin vom gelben Marken Discounter getroffen und auch ein "klein" wenig über Feuerwerk gesprochen...
    Vieles Interressantes unteranderem auch dass sie ihr Feuerwerk, wenn sie ihre Lagermengn "innerhalb" erreicht haben, Lagern sie es in den "blauen" Containern. Jedoch hatten sie dadurch Probleme mit Aufbrüchen und sie organisierten sich einen Leihwagn den sie genau vor den Türen parkten.

    Soviel dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden