Leuchtfeuerwerk Vulkan-Vergleich: Blackboxx oder Zink?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nico Wiegert, 16. August 2019.

  1. Liebes Forum,

    hat jemand von euch schon einmal die F3 Vulkane von Blackboxx mit denen von Zink verglichen?

    Es würde mir um die Mega Vulkansäule Silber (F3) von Blackboxx und dem Zink Helvetica Vulkan (F3) gehen.

    Welcher hat die größere Steighöhe?

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. Gehen beide ab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden