Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hab vorhin meinen Erstschlag gezündet. Als ich auf dem Rückweg war, kamen direkt Fragen aus der Nachbarschaft ob das alles war oder ob es später, wie immer schön wird...
    Da stehst du mit fast 1,90 und 47Jahren auf der Straße und kannst nicht verhindern, daß dir das Wasser in die Augen schießt wie nem kleinem Mädchen... Alter das war so schön.
     
  2. Hier ist immer noch Totenstille ... :(:rolleyes::shout:
    Wir müssen Mitternacht abwarten ...
     
    Zelfi gefällt das.
  3. Echt komisch , normalerweise ertönen immer um Punkt 16 Uhr bei mir die Glocken von der Kirche. Dieses Mal war dies nicht der Fall , aber das hat mich nicht daran gehindert 2 Knallketten , 4x Nico Flash Bang , 2x Jorge Thunder King , 1x El Gato Volador de Trueno zu zünden :D

    ich denke , meine Nachbarschaft weiß nun das geknallt werden darf! :)
     
  4. Ist schon irgendwie bedrückend was ihr so erzählt. Mal schauen wie viele leute bei mir heute nacht auf die straße gehen wenn überhaupt. Das ist das erste mal seit 10 jahren das ich zu hause bin sonst haben wir immer alles ein gepackt und haben mit freunden gefeiert. Hier hat bestimmt niemand reste oder so. Denke werde aus dem dach geschoss nicht viel sehen zu silvester. Mensch hätte ich mir mal ne Drohne gekauft dann wäre ich wenigstens mobil xD so ne kleine böller abwurf vorrichtung wäre ganz witzig
     
    Flashpowder gefällt das.
  5. Rat befolgt, B, Super 1 17B und Super 2 17B gezündet.... Ein oouuaaaahh konnte ich mir nicht verkneifen.

    Weil vor allem die Super 2 leicht drüggn
     
  6. Eben grade 2 Böller und etwas Crackling vernommen ... zwar etwas weiter weg, aber egal. :schacka::phantastic::cool::good::friendsdrink:
     
    vronex und DieEngel gefällt das.
  7. Endlich bin ich nimmer der einzige der bei uns dafür sorgt das die Leute merken welches Datum wir haben

    in der Ferne egal welche der Himmelsrichtung vernimmt man hier und da was
     
    DieEngel und Elroh gefällt das.
  8. Es wird dunkel und es wird laut. Jetzt gehts hier los. Eben hat einer bestimmt 3 Magazine 9mm P.A.K verballert und div. Batterien schon jetzt. Bin ich nicht alleine mit Resten:applause:

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ab jetzt bin ich hier raus für heute Abend - weitesgehend
     
  9. Hier ist weiterhin nichts und ich glaube, das wird so bleiben..
     
  10. Hier ist trotz Verbot in der Öffentlichkeit mehr zu hören als die anderen Jahre wo totenstille war. Eine Batterie nach der anderen zu hören.
     
    ViSa gefällt das.
  11. In Berlin Rudow hört es nicht auf zu donnern... und das Gewitter spricht definitiv kein Deutsch!
     
    etea138, KracherFan, DieEngel und 2 anderen gefällt das.
  12. Hier in Harburg ist praktisch nichts los :(
    Zum Glück nur wenige Minuten von der Grenze zu Niedersachsen^^
    Mein gesamtes Feuerwerk schon aufgeteilt und transport fertigt gemacht :D
     
  13. Bisher habe ich hier genau einen Knall gehört...

    Naja bald gehts los mit Grillen im Garten, begleitet von einigem F1-Kram und Leuchtfeuerwerk. Größere Kaliber werde ich auf Grund des stark begrenzten Platzes nicht zünden. Hauptsache ein paar kleine Sachen.
     
  14. Es ist erstaunlich was hier abgeht in Ostfriesland bei Emden!!! Knallen aus jeder Ecke. Komme auch grad wieder rein. Und was die Leute dieses Jahr alles haben. Wahnsinn. Merkt man gar NICHT dass kein Verkauf war :eek:
     
    GoldDragon gefällt das.
  15. Ich hoffe sehr, das ich ab 1800 lautstarke Antworten erhalte!? :sneaky::rolleyes::sneaky::rolleyes:
     
  16. Hier im Neubaugebiet sind Kinder mit F1 unterwegs und ab und an aus der Ferne ein dumpfer Knall. Ich glaube, ganz ruhig wird es doch nicht bleiben.
     
  17. Hier in Lübeck ( Marli ) auch überall Knaller zu vernehmen ☺️ und einzelne Raketen
     
  18. Ich werde jetzt dann mal ab 18 Uhr ein paar Lebenszeichen senden, damit sich hier wenigstens ein bisschen was rührt. Die Nachbarn sind eh schon traurig, dass es diesmal kein großes Feuerwerk geben wird. :(
     
    luftheuler1909 und original.fan gefällt das.
  19. Hi there fellow pyros,

    We are 4 Pyro freaks from the Netherlands. As you may know, lighting fireworks in the Netherlands this year is prohibited. Because of this, we booked a house in NRW (südlohn). As of now, we got send away every single time we lighted our fireworks. This is why we are posting this "emergency" message. Is there anybody that we can join or is there anybody that knows a shooting location? Our collection is quite big ;)
     
  20. nur Mut :good:
    brav weitermachen :friendsdrink:
     
  21. Auf den Weg nach Berlin, lasse extra die Schwester fahren, damit ich aus dem Fenster schauen kann! Schon 1 Batterie und 1 Rakete gesehen! Das macht mich dann schon glücklich :)
     
  22. Ebenfalls...
    Hatte gehofft das es generell mal etwas lauter wird, da fällt mir das zünden einfacher... Aber alles ruhig
     
  23. Hier knallt es immer mal wieder und ab und zu sieht man eine Rakete.
    Grade läuft die erste Batterie.
    Trotz Verbot. Ich hoffe, das steigert sich noch.
     
  24. Gerade 2 Streifenwagen bei mir in der Siedlung gewesen, sind sogar ausgestiegen und haben Gelände kontrolliert :rolleyes:... es hat noch niemand hier geknallt. Aber ab 18:00 Uhr hagelt es Donner :rofl::rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden