Burning Airfield 2020 Lockdown Edition [DE] (12.09.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 30. August 2020.

Virtuelles Burning Airfield 2020
Erstellt von Matthias Meyer

Deutschland
Deutschland
Samstag, 12. September 2020 - 18:00
(endet Samstag, 12. September 2020 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...

  1. Quelle:

    https://www.facebook.com/events/1014956892267812/
     
  2. Hört sich doch prima an! Super!
     
  3. Naja immerhin ist das BA die einzige Veranstaltung die nicht COVID zum Opfer gefallen ist, sondern sowieso nicht stattgefunden hätte
     
    schnix gefällt das.
  4. Am Samstag geht es ab 18:00 Uhr los:

    Burning Airfield 2020 - LOCKDOWN EDITION


    https://youtu.be/29fX9-t8FPw
     
  5. Gleich ist es soweit, ab 18:00 Uhr startet der Livestream.

    Das eigentliche Vorschießen beginnt um 20:30 Uhr, die Schussliste ist im Zeitplan verlinkt:
    https://www.burning-airfield.de/


    119126605_2869920936573387_3850834228591534791_n.jpg
     
    Matthias Meyer, Pyro-Dan und bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Wo bekomme ich denn diese schöne Eintrittskarte? :eek:
     
  7. Ich habe sie leider auch nicht. Ich bin vermutlich zuwenig YouTuber :)
     
  8. Es läuft:


    https://www.youtube.com/watch?v=29fX9-t8FPw


     
  9. Welcher Trecker läuft denn da als Server?
    Bei 480p wird das Feuerwerk aber mies aussehen. :shutup:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  10. Bei mir haken 480p / 360p ... Schaun wir mal.
     
  11. Pyroextrem schrieb bereits im Chat "Die sind mitten auf einem Feld, was erwartet ihr?"

    Ich hoffe es wird eine Aufzeichnung nachgeschoben.:(
     
  12. Jetzt laufen sogar Full-HD 1080/60p
     
  13. Funktioniert ja wunderbar..
     
  14. Vorschießen ist angefangen, leider ist der Tun nun nicht mehr synchron zum Bild. :(
     
  15. 2020 Deutschland ist mit 5Mbit Upload überfordert. :shutup:
     
  16. Na, das lassen wir mal hier weg. Ist nicht der Grund. Aber man kann folgen...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  17. Also der Ton scheint wohl ein kleines bisschen zickig zu sein. :D Aber immerhin bemühen sie sich, das Problem zu beheben!

    Meiner Meinung nach würde es bei so etwas mehr Sinn machen, die Artikel normal mit einer guten Kamera plus Mikro zu filmen und hochzuladen. Wird mit Sicherheit noch parallel gemacht, denke ich mal.

    Die Idee mit dem Livestream finde ich zwar nett gemeint, aber man muss halt bedenken, dass wir internettechnisch ein 3. Welt Land sind. ;) Also schaue ich mir die Videos doch lieber im Nachhinein und nicht live an.
     
  18. Lieber so als gar nichts...
     
  19. Jetzt läufts synchron.
    Chat habe ich ausgeblendet. Ist nicht zu ertragen!!

    Freue mich riesig auf die Pyrounion Feuertöpfe!!
     
    FuegosArtificiales und schnix gefällt das.
  20. Chat stimme ich dir zu, meine Schmerzgrenze war da sehr früh erreicht.

    Zu Pyrounion muss ich dich leider enttäuschen, die waren vorhin schon. Dann aber viel Spaß mit den späteren Videos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden