2013 Fireart

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von RapidWien1988, 5. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #2 anton, 5. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    Ich glaube mein PC zeigt da was Falsches .

    Ich sehe da nur gewöhnliches Zeug zu ungewöhnlichen (weil zu hohen) Preisen.

    Auch die Effektbeschreibung nötigt zu Fantasie.
    Oder WAS sind z. B. " Kanterbälle".

    Noch was zum Hebbel seinem Zitat !

    Das Publikum beklatscht deshalb keinen Sonnenaufgang weil er alltäglich ist und somit gewöhnlich.
    Wie manches Feuerwerk - groß angekündigt z. B. bei Hochzeitsmessen.

    Die Inflation im Feuerwerksgeschäft nimmt beängstigende Ausmaße an.
     
  2. der nächste der sich der niederösterreichischen/wiener feuerwerksmafia beugt. schade, letztes jahr waren sortiment und preise noch ganz gut. hat leider nicht lange gehalten. :(
     
  3. Na ja, es glaubt noch immer JEDER er kann und verdient sich eine goldene Nase....

    Und wenn die Motivation die ist, die "Anderen umzubringen" kann nix draus werden.
     
  4. Bin heute so gegen 18:00 Uhr in Wr. Neustadt beim KIKA vorbeigefahren - jede Menge Leute aber das Standl war zu ??

    Bei den nächsten am Stadionparkplatz ,neben dem Roten Kreuz und beim Schottleitner auch ´ne Menge Leute aber da war noch offen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden