Rodgau [Fotos und Videos] Klasse II Feuerwerk Wettbewerb Rodgau 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 1. Januar 2006.

  1. Purple Rain aka Sound Attack aka Silver Scream von weco, such dir einen Namen aus ;-)
     
  2. Silver Scream glaube ich nicht....

    Meinen Erinnerungen nach hatte die Silver Sream zwar auch nur Pfeiffer, hat diese aber in geringerer Schusszahl und in langsamerer Schusszeit bzw. mit längeren Pausen zwischendurch geschossen.....

    Ausserdem sieht meiner Meinung der Abschuss der Silver Scream anders aus...
     
  3. #253 Lemmy, 1. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  4. apropos Pyrofreaks - wieso hat denn diese Moderationsgranate Euch "Sorgenkinder" genannt? (hab das thema durchsucht, frage wurde wohl noch nicht gestellt...)

    Bild 008.jpg
     
  5. Ich, zwar nicht Teammitglied, aber Bescheidwissender schreibe das mal...

    Was macht man wenn die Hälfter der Finalbats fehlt. 9 anstatt 13 Power House...

    Man was bestellt was durch Umlabelung nicht mehr die Bat ist die man denkt. Sie zum Glück noch im Letzten Moment umbestellen kann und dann die oben beschriebenen Bats auch noch zu wenig bekommt....
     
  6. Hi Lemmy,

    Von welcher Firma ist die 100er Silver Scream und wieviel hattet ihr in euer Feuerwerk gleichzeitig eingebaut?
     
  7. Danke!!

    Hallo Pyros, Fans und alle anderen!
    Vielen Dank für das tolle WE, alles weitere haben meine Vorredner ja bereits gesagt.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr, vielleicht schafft es Weco ja dann, das bestellte Material
    komplett zu liefern;-)
    viele liebe Grüße
    Andreas
     
  8. Sagt mal, hat keiner anständige Fotos von den Feuerwerken gemacht? Die entsprechende Rubrik ist ja noch völlig leer... @Fluse?!
     
  9. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass es keine Bilder gibt.
     
  10. Von weco, es waren 5 Stück, erst eine, dann 4 Stück an beiden Zündschnüren angezündet.
     
  11. [Fotos]

    167 Fotos zeigte meine Digitalkamera an. ;)
    Und die wollten erst einmal gesichtet und bearbeitet werden. Eine kleine Auswahl liegt jetzt in obiger Rubrik und ist nachfolgend in diesem Bericht zu sehen.

    Die Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    Pyronauten:

    [​IMG] [​IMG]


    Pyrofreaks:

    [​IMG] [​IMG]


    Euro-Pyro-Team:

    [​IMG] [​IMG]

    Abschlußfeuerwerk Dreamteam:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    Jürgen
     
  12. Naaaaa, Jonathan, der "Anstand" erfordert es aber schon, dass Du neben den Link auf Deine Page auch hier ein paar Fotos ins Album stellst. ;)
    Machen richtigerweise alle so (z.B. Jürgen, Flowaro, Airbomb, Stardust, Rambo...).

    @Jürgen: riesig Dank, sehr schön!
     
  13. Hm. Ich hab welche vom Aufbau eingestellt..

    Aber okay, machen wir es so. Die Rechnung gebe ich dir dann beim nächsten Feuerwerk ;)

    --
    Ne, diesesmal hatte ich nicht direkt welche reingestellt, weil nachdem ich Sonntag wiedergekommen bin hab ich die Bilder nur schnell bei mir reingehauen und bin noch nachts nach London.

    Gruß
     

  14. Hey Thomas!

    Eure Sonnenkonstellation war echt eine super Idee und vor allem sicherlich eine ganze Menge Arbeit. Da wäre für alle Beteiligten, vor allem für die Zuschauer, ein toller Effekt weggefallen, wenn wir Euch die Sonne nicht gegeben hätten. Dass bei uns in der Mitte beim Feuerwerk keine zu sehen war, war auf jeden Fall ein zu verschmerzender Verlust.Wettbewerb und Ehrgeiz hin und her - wir wollen vor allem geniale Feuerwerke sehen. Das ist einer der Hauptgründe, um jeden Jahr nach Rodgau zu pilgern. Ausserdem hast Du uns mit dem
    Kl. I-untermalten Grillabend mit Gleichgesinnten mindestens eine ebenso große Freude gemacht. (Stargast: Ein Rudel Klabautermänner).

    Danke an alle Beteilgten, die das Wochenende zu einem der Highlights 2006 gemacht haben.
    Wir sehen uns nächstes Jahr!

    Gruß,

    Micha
     
  15. Übrigens : vielen Dank noch für die chefigen Videos ! Sind echt astrein gefilmt und haben ne ordentliche Datenrate ! (nicht so ein 2MB Daumen-Kino ;)

    Ich hätte vielleicht noch ab und zu mehr reingezoomt – um die Auflösung besser zu nutzen. Aber das wollen ja die meistens hier glaub eh net….

    Dankbare Grüße

    Thomas
     
  16. :D :D :D

    nicht so ein 2 MB Daumenkino (in Briefmarkengröße etwa ?) Der war gut

    Ja die Videos sind ja schließlich volle DVD Qualität.

    Ne Ne Zoomen tue ich bei Feuerwerk wirklich ungern. vorallem weis man dann nicht so jetz kommt auf einmal was großes und du hängst im Zoom auf ner Fontäne oder so.....
     
  17. @ Voreifelrambo

    Wie immer vielen Dank für die genialen Videos :) Leider tut's deine Seite mal wieder nicht so richtig. Oder bin ich zu blöd? Wie wäre es, wenn du die rapidshare-Links hier mal direkt posten würdest?



    Leider kenne ich Rodgau bisher nur vom Video und vom Hören-Sagen, aber nächstes Jahr wird das wohl ein Pflichttermin für mich!
     
  18. @Jürgen: Die Fotos sind super. Besteht die Möglichkeit diese Bilder in einer richtig hohen Auflösung zu bekommen (also am besten in der Originalauflösung)?
     
  19. Würde ich ja, aber direkt Links zu Videos sind hier nicht erwünscht
     
  20. @ Voreifelrambo



    O.K. das war mir nicht so bekannt! Dann versuche ich es mal weiter irgendwie auf deine Seite zu kommen. :)

    Zumindest Danke für die ersten Videos schon mal!
     
  21. Der Part hat mir gefallen, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist :D

    Gibt es die 100er Silver Scream in irgendeinem Shop zu kaufen? Irgendwie finde ich die nirgendwo ???
     
  22. Freut mich, dass er Dir gefallen hat :)

    Also die "Silver Scream" kannst Du beim Toschpyro bekommen, dort heißt sie "Purple Rain".

    Als Silver Scream gab es sie die letzten zwei Jahre beim Norma und als Sound Attack letztes Jahr beim Lidl.

    Kann natürlich sein, dass es wieder so ist aber wer weiß das schon. Um sicher zu gehen halt beim Toschi ordern ;)
     
  23. Wäre es möglich, dass jemand der Oxidators ihren Abbrennplan aus Rodgau online stellt? Auf dem Video Voreifelrambo gibt es nämlich ein paar ganz nette Bilder.
     
  24. Kein Problem, Abbrennplan als Word-Dokument siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden