Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. Das klingt sehr interessant :D
    Bin gespannt was da noch kommt.
    @Funke freuen uns auf neue Videos :cool:
     
  2. Da hoffe ich das die aber auch wirklich in F2 kommen.Bis jetzt waren ja alle Funke
    Raketen mit mehr als 20g in F3, siehe Bombenraketen....
     
  3. da wurden doch gerade erst vor ein paar Tagen die 32g-Himmelsstürmer für Holland gezeigt.
     
  4. Möchte unbedingt die Yggdrasil-Z haben. Die ist einfach so mega schön... Hoffe da kommen noch welche
     
  5. laut einen von meinen haendlern soll sie anfang Dezember erst ankommen.
     
    PyroRobin25 und Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Genau! Die hab ich doch total vergessen!:oops:
    Ob es wohl von den anderen 20g Raketen bald welche mit 32g gibt ?
     
  7. Hauptsache dieses Jahr :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  8. Mein armer Geldbeutel! :eek:

    Egal mittlerweile ist eh zu spät :D:love:
     
  9. Heißt ja nicht das es dieses Jahr noch verfügbar sein wird :D
     
    FuegosArtificiales und plizzolan gefällt das.
  10. Sag niemals nie, gerade bei Funke! :D
     
    _bsvag_ und smoker1990 gefällt das.
  11. Absolut mein Favorit dieses Jahr bei Argento, jetzt noch einen fairen Preis und meins :applause::crazy:
     
  12. Kommt auch noch Bellissima?
     
    MaxS07 gefällt das.
  13. Ok das ist ja mal ein muss!:eek:
     
    Noerm und Drizzel gefällt das.
  14. Ich hoffe die kommt dieses Jahr noch an! Die würde bei mir definitiv im Einkaufswagen landen;)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  15. Schickes Teil mit ordentlicher Fächerung, wird gekauft!
     
  16. Eigentlich wollte ich ja keine Batterien mehr kaufen dieses Jahr, aber die ist wirklich toll.

    Gerade bei solchen Batterien verstehe ich die Abgrenzung von Argento zu Funke nicht, die Effekte könnten von der Auswahl/Kombination und Qualität auch von Funke sein. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen ... wenn Argento am Ende Funke Qualität zu einem niedrigeren Preis liefert, soll es mir recht sein :)
     
    Santa Claus, AlexBu01, ColonelZ und 4 anderen gefällt das.
  17. Wenn ich das schon wieder sehe.. Ne umgelabelte Erzengel für 50 Euro.. Grr..
    Sry offtopic, musste aber sein.
    Diese cluster ärgert mich einfach immer wieder.
     
  18. Ähnelt ja ein wenig der the Wall:D jetzt isr die Frage was das Teil kostet, dann landet es im waren Korb
     
  19. Die Erzengel unterscheidet sich doch deutlich von der Cluster. Die Cluster gab es zwischenzeitlich für 30 Euro. Mich würde mal interessieren, ob die echt so gut ist, wie das Video vermuten lässt. Aufgrund der Preisgestaltung in dem Shop im Allgemeinen, habe ich jedoch auf den Kauf verzichtet.
     
  20. Die v 1.0 war 1:1 die Erzengel. Jetzt wo du sagst sehe ich bei der 2.0 auch die unterschiede.
    Aber lassen wir das.
     
  21. Die neue Cluster sieht deutlich nach Funke aus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden