Sonstiges FWSIM Lizenz

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Erdnussbrot, 13. Januar 2018.

  1. Guten Tag,

    ich habe mir vor 2,5 Jahren eine Lizenz für FWSIM(Erstelle deine eigenen Feuerwerks-Shows mit FWsim) gekauft.

    Auf der Website wird einem ja angeboten die Lizenz kostenlos erneut anzufordern, leider habe ich aber auf diese E-mailadresse keinen Zugriff mehr. Vorkurzem habe ich nun über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, jedoch noch keine Antwort bekommen.

    ist die Seite überhaupt noch aktiv und wenn ja funktioniert das Kontaktformular? oder müsste ich gegebenenfalls über andere Wege Kontakt aufnehmen?

    falls es nicht hierhin gehört bitte verschieben.

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
  2. N'Abend,
    Lang ist es her...

    Normalerweise sollte die Seite und der Support vorhanden sein. Selbstverständlich kann es sein, dass du diverse Nachweise erbringen musst.
    Hat sich dein Problem denn schon erledigt?


    LG

    Freak...
     
    Erdnussbrot und Pyro gefällt das.
  3. Natürlich hat sich das erledigt :D Ich erstelle seit 9 Monate Abrennpläne für die Community in diesem Thread.

    Danke trotzdem für die Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
    Freak... gefällt das.
  4. N'Abend,

    das habe ich gerade gesehen. Boah...ich muss mich ersteinmal wieder in das Forum reinfinden! Entschuldige bitte!:D:wall:



    Liebe Grüße

    Freak...
     
    Pyro gefällt das.
  5. Na mach' mal ;)
     
    Freak... gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden