Gewinnspiel [Gewinnspiel] 6x zwei Freikarten für den SternenCup am 20.05. in Pinneberg

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 30. April 2018.

  1. @Pyronix von SSTOTZ.de spendiert zum Maibeginn 5x zwei Freikarten für den diesjährigen SternenCup - d.h. fünf Gewinner werden mit Begleitperson den diesjährigen SternenCup am Pfingstsonntag 20. Mai in Pinneberg (etwas nordwestlich von Hamburg) besuchen können. Nachträglich habe ich selbst noch 1x2 Karten drauf gelegt, insgesamt wird es also sechs Gewinner geben.

    [​IMG]

    Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch 9. Mai um 20:00 Uhr.
     
    Excalibur75, rabe85, PyroMaestro und 8 anderen gefällt das.
  2. Für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach hier im Thema oben links unter der Themenüberschrift auf den Reiter TEILNAHME klicken, dann dort auf der Seite "ja" anwählen und mit dem Button teilnehmen.
     
    Pyronix gefällt das.
  3. Gerade mal fix teilgenommen, da sich der Termin ganz hervorragend passt. Ein Kumpel von mir hat am 20.05. Geburtstag, er wohnt in Hamburg und wir feiern rein. Haben jetzt beschlossen, dass ich noch etwas länger bleibe und wir dann am Sonntag noch zum Sternencup fahren. Danke also für das Gewinnspiel @Pyro und @Pyronix - sonst hätte ich die Veranstaltung wohl gar nicht bemerkt. :)
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  4. Kleiner Ping am Feiertag, die Gewinnchancen sind noch gut. Ich lege meine eigenen 1x2 Karten auch drauf (evtl. öffnet sich mir der Hintereingang ;)), d.h. insgesamt kann es sechs Gewinner geben.
     
  5. Hmm, da wird aber evtl. ein gemeinsames Bier fällig, würd ich sagen ;)
     
    PyroMaestro und Pyronix gefällt das.
  6. Pyronix, Unicorn27, rabe85 und 4 anderen gefällt das.
  7. Viel Spaß den Gewinnern :) ich werde auf einer großen Familienfeier an euch Denken.
     
    Pyronix, _bsvag_ und Rockabilly gefällt das.
  8. Klasse, vielen Dank - freu!:)
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  9. Sehr cool :cool::)

    Danke an @Pyronix und natürlich an @Pyro für das Gewinnspiel. Wir sehen uns in Pinneberg!
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  10. Klasse...!!!:D

    Auch von mir, vielen Dank an Pyronix und Pyro für das Gewinnspiel!;)
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  11. Karten sind angekommen... :D
    herzlichen Dank.:rolleyes:

    F47A92EB-BD6E-46C1-88DA-46BD3E325D11.jpeg
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  12. Moin Moin Pyro('s)...

    ...auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für die SternenCup Karten sowie die klasse Schlüsselbänder!:D

    20180513_065035.jpg
     
  13. Melde ebenfalls Vollzug :D Vielen Dank für die schicken Schlüsselbänder auch von mir :)

    IMG_20180514_172909.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  14. Meine Karten sind auch da, besten Dank nochmal :D
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  15. Meine Karten und Schlüsselbänder sind auch eingetroffen - vielen Dank nochmals!:)
     
    Pyro und Pyronix gefällt das.
  16. Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden