Deutschland Lange Nacht der Wissenschaften Leipzig

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 21. Juni 2016.

  1. Ein Feuerwerk - das ist bereits eine Wissenschaft. Doch ein Feuerwerk anlässlich der Langen Nacht der Wissenschaften 2016 in Leipzig - das ist etwas ganz Besonderes.

    Am 24. Juni 2016 verwandeln wir die Alte Messe Leipzig in ein spektakuläres Meer aus Licht, Feuer, Special Effects und einem atemberaubenden Happy End. Ein Projekt von Fire&Magic und dem Theater Titanick mit Absolventen der Sprengschule Dresden.

    Start der Show ist am 24. Juni um 23:30 Uhr auf dem Hubschrauberlandeplatz des Alten Messegeländes.

    Die Show beginnt mit einer wissenschaftlichen Vorführung und vielen Experimenten. Unsere Pyro-Laser-Show bildet das audiovisuelle Finale.

    Wir laden Euch herzlich ein, mit dabei zu sein, um die Errungenschaften der Wissenschaft live mit uns zu feiern.

    banner_fire-wissenschaft-new+.jpg
     
  2. Ich komme wahrscheinlich hin
     
  3. Hallo!

    Wie bereits Aeroteufel schon im Thread schrieb, war gestern die Lange Nacht der Wissenschaften 2016 in Leipzig.
    Ganz nach dem Motto "Feuerwerk ist Wissenschaft"

    Es wurde vieles für den Ottonormalo sachlich erklärt und vorgeführt. Zu jeder neuen Erklärung gab es auch ein Beispiel auf dem Abbrenner.
    Nach dem knapp halbstündigen Unterrichtes, wurde noch ein gemütliches Abschlussfeuerwerk gezündet. :joh:

    Leider gab es (am Anfang des Videos) kurzes Problem während des Uploads, der Ton ist da aber Bild eingefroren. Sorry! :eek:
    [YOUTUBE="LANGE NACHT DER WISSENSCHAFTEN (2) LEIPZIG"]TWurGgxKDY4[/YOUTUBE]

    Achja und eine kleine Zugabe wurde auch noch in den Himmel gelasert. ;)

    Gruß
     
    Pyro, wachsilvester, strontium und 2 anderen gefällt das.
  4. wegen Pitbul Sexy Bitsch wurde leider Musik bei YouTube komplett gelöscht.
    [YOUTUBE="lange nacht der wissenschaft ohne musik"]gD6fZv1wFMQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="teil 1 mit musik"]1iF-KuRwrdA[/YOUTUBE]
     
    Pyro und Feuersturm gefällt das.
  5. Mit Musik war wider sehr sehr schön, nur Musik könnte etwas lauter sein. Laser Show wurde in Feuerwerk eingebunden. Einige Feuerwerk Effekte waren einzigartig, und Farbenspiel hat mir besonders gefallen. Komischer weiße waren wenige Leute da.
    War vielleicht deswegen nicht so viel Nebel für Laser Show, die Laser Effekte waren nicht do deutlich über die Strasse, wo ich stand.
     
    Feuersturm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden