Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. hab 2 minischinken katan b bestellt und die werde ich nicht stornieren.
    meine ohren und der optische gesamteindruck sind für mich entscheidend.
    btw, den FE KS hab ich auch nicht storniert.
     
  2. Die B Böller könnten ja ganz interessant werden wenn sie mit Flash angereichert wurden :D
     
    matzeW gefällt das.
  3. Der Supergau der d-böller taugt nicht,und der b-böller falsches Pulver.:D:eek:Bleibt noch der Sb 2.Mal schauen welche Überraschung der mit sich bringt.
     
  4. Das zittern der
    Wohl eher Superböller vermisst.
    Das ist "Mein RTL" hier :rofl:
     
    Gattaca303 gefällt das.
  5. Am besten warten wir einfach weitere Tests ab um das Produkt dann fair zu bewerten. Für die Händler ist das jetzt auch doof wenn voreilig viele Stornierungen einflattern.
    Hoffentlich handelt es sich um eine Ausnahme, wäre sonst schade für alle
     
  6. Für die Händler ist das eine Katastrophe, ich möchte nicht wissen wieviele Mails von Sonntag auf Montag eingeflattert sind.

    Die sind wahrscheinlich selber am schwitzen, sonst hätten die schon längst ein Video rausgehauen um Klarheit in die Sache zu bringen.
    Katan müsste auch schon längst geliefert haben, ich verstehe nicht warum man das solange zurückhält.
    Wird da aussortiert...hier kann nur ein Insider Klarheit bringen der direkten Kontakt zu einem Shop hat.
    Wenn es tatsächlich seien sollte das Katan immer noch nicht geliefert hat, würde mich der Grund mal interessieren.
    Warum sollte ich meine Ware erstmal auf Lager legen wenn ich diese direkt ausliefern und kassieren kann.

    Eine Marketing Strategie ist das bestimmt nicht wenn man als Shop Innenhaber hunderte von Mails beantworten muss.

    Da muss jetzt was kommen!
     
  7. Haben manche von euch wirklich VE's von den Böllern geordert oder wieso ist jeder so entsetzt?! Feuerwerk war schon früher
    eine Glückssache mit der Qualität siehe alte Böller unterschiedlichste Chargen... jeder der viel bestellt hat geht doch das RISIKO ein, dann darf man aber auch nicht rumheulen...
     
    sureshot gefällt das.
  8. Mein Händler versucht grad selbst nen Test auf die Beine zu stellen, bin gespannt.
     
    BMWM3, Sandy, Blast Maniac und 2 anderen gefällt das.
  9. Geht noch besser ... Deutschland sucht den Super Böller
     
    rammstein@s und PyroNetWorker gefällt das.
  10. Früher lag der Böller Schinken zwischen 8-13 DM da war ein Ausrutscher nicht ganz so tragisch.
    Man ist halt in das nächste Geschäft gegangen und hat sich andere organisiert.
    Diese Auswahlmöglichkeit ist ja auch nicht mehr vorhanden.

    Hatte selbst schon Mist gehabt mit einem Dragon Banger B Schinken von Feistel doch im Laden gegenüber lagen schon die Bo-Peep Böller bereit.

    Dort war das größte Problem, wie erkläre ich das jetzt Vadder und wie bekomme ich ihn irgendwie in den Laden gepresst.
    Wenn es dort Brötchen oder Lotto gab, war die Falle perfekt aufgestellt :D
     
    Hammer, Fireseege, tribun77 und 9 anderen gefällt das.
  11. oder aktenzeichen p1 ungelöst.
    duck und weg.
     
  12. Es ist immer die Frage ob dann der Preis gerechtfertigt ist. Man zahlt bestimmt keine 50 Euro nur wegen dem Design. Die Funke in F2 damals waren auch top.
     
  13. Jo Charge ***-19 ...steht auch Beschreibung...bin ja sonst nicht so blind :confused:
     
  14. Sieht man doch schon an dem großen Schinken. Dieses Jahr sind die B doch im halben Schinken.
     
  15. Sorry B Böller Schinken haben 40 Päckchen und die 2019er Katan B hatten schon 10 Päckchen im Minischinken.
    Das ist einfach ein Viertel Pfünder ;)... jetzt habe ich Hunger :D
     
    RedLanter, Bekloppter Onkel und matzeW gefällt das.
  16. [​IMG]
    Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:D
     
    PyroFunke✸, RedLanter, CeBee und 10 anderen gefällt das.
  17. #2420 masterthao, 20. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    Seitenlang spekulieren, mutmaßen, unterstellen, beschuldigen, erklären und und und. Wir wollen aussagekräftige, hochauflösende Videos mit professioneller, perfekter Tonqualität sehen.
     
    TOMQX und Blitzcracker gefällt das.
  18. Genau ! Richtig und bitte alle Katan 2020 Varianten, falls schon vorhanden.

    Bitte Danke

    Kanal 1
     
  19. Jetzt gehen die Preise für die 2019er Charge hoch. ;)

    Neue Artikel
     
  20. Sind doch 4 bzw 5 Euro günstiger geworden.:D:D
     

  21. Wie nicht anders zu erwarten
     
  22. Wenn Sie nichts taugen wird eine Kette daraus gemacht :rofl:. Das einzigste wo ich storniert habe. Die ranzigen FE Kanonenschläge, Schinken D/SB teste ich trotzdem.
     
    Fireseege und Bekloppter Onkel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden