Batterien & Rohre Röder Feuerwerk Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von MaxS07, 19. Januar 2020.

  1. Im Video zur Sponsoring-Umfrage konnte man im Hintergrund ,,Die Schwärmerei'' sehen.

    Auf der BAM-Liste steht noch nichts unter der Nummer.
     
  2. Die Sonne Strudel scheint auch neu zu sein.
    Strudel
     
    Mathau gefällt das.
  3. Liest sich auf jeden Fall gut!
     
  4. Engelskotze hört sich ja auch stark an! ;)
     
  5. Die Engelskotze gabs ja bereits gegen Ende des lezten Jahres im Shop zu erwerben. Aber dieses Jahr kommen bestimmt auch einige tolle Neuheiten.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Den Namen finde ich ziemlich bescheuert, der Effekt gefällt mir dafür umso besser! Ist ja immer noch selten in F2.
    Juhu, eine Sonne! Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich sie gleich mal zu den Funke-Böllern dazugepackt...
     
    Kooikerfreund und PyroNetWorker gefällt das.
  7. Davon noch eine Version mit roten Blinkern und man kann es schön kombinieren. Oder gleich als Fächercake mit abwechselnd roten und weißen Blinker Salven.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  8. An rote Blinker habe ich auch gedacht aber ich befürchte das die goldenen bzw. silbernen Effekte das rot schwach wirken lassen. Zumindest wenn man selber Fächer baut. Als Fächerbatterie wäre es echt schön. Die haben ganz unten bei ihren Batterien auch die Billich & Willich No.2.
    Die klingt nach deiner Idee :)
     
  9. Interessante Neuigkeiten!

    Wird Zeit, dass ich meinen F3-Schein bekomme, um auch unter dem Jahr F2 bestellen zu können...;)
     
    Feuerwerksfreak 96 und Meitingen gefällt das.
  10. Die Sonne hört sich interessant, mal sehen was sonst noch so kommt. Ein oder zwei Boxen kamen letztes Jahr zu spät für meine Bestellung, vielleicht ja dieses mal.

    Liebe Grüße

    Henrik
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden