Foto & Video Samsung Galaxy S7 oder Iphone X, für Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von LorenorZorro, 1. Dezember 2019.

  1. Guten Tag Liebe Pyrofreunde

    Ich stehe vor der Entscheidung für Silvesteraufnahmen, entweder das Samsung Galaxy S7 oder das Iphone X zu verwenden. Beide Handys stehen mir zur verfügung. Jetzt seit ihr gefragt, habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Smartphones gehabt? oder vieleicht schon miteinander Verglichen? Ich selber verwende das S7 und bin damit zufrieden, die 4k Aufnahmen gefallen mir sehr. Mit dem Iphone X, habe ich bisher noch keine Erfahrungen Sammeln können. Ich danke im Voraus! Falls es schon solch ein Thema gab, bitte ich zu Entschuldigen, ich bin neu in dem Forum :)
     
  2. LorenorZorro gefällt das.
  3. Das x macht in 4 k halt schon wirklich richtig gute Aufnahmen ( have das selber )
    Würde aber immer ein Camcorder bevorzugen
     
  4. Ich kann dir sagen, das ich mit dem iPhone 8 Plus schon sehr sehr gute Aufnahmen für ein Handy getätigt habe und kann daher zum X raten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden