Suche Suche alte Werbemittel, Feuerwerksplakate und Mustertafeln

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Kenny, 14. Januar 2020.

  1. Moin,

    da ich meine Sammlung demnächst in den Keller verlagern muss bräuchte ich noch ein paar schöne Poster/Fahnen etc. aus alten Zeiten. Denn bis jetzt sieht die neue Sammlerecke noch ziemlich lahm aus :D

    Suche hauptsächlich Werbemittel aus den 70er/80er/90er Jahren, gerne auch älter.
    Hätte sogar konkret ein paar Stücke im Sinn; zum Beispiel die ziemlich bekannte Moog Fahne mit dem Hahn drauf.

    Auch eine Mustertafel wäre was schönes. Vielleicht hat da jemand was übrig.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. #2 klausi, 21. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
    Habe gerade eine MOOG-Fahne bei eBay am laufen. Läuft noch bis Sonntag den 23.02.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden