Gästebuch Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Sukram, 2. Januar 2019.

  1. Hallo Liebe Community,
    Ich wollte mich nach meiner Anmeldung gerne vorstellen. Ich bin Markus,27jahre alt und komme aus Nordfriesland.
    Silvester und die Vorfreude Zeit sind mir fast das liebste im Jahr.Meine anderen Hobbys sind das Angeln und meine Gartenarbeit. Nun habe ich knapp 3Jahre still mitgelesen und mich heute angemeldet. Und ich freue mich auf Regen Austausch hier im Forum.
     
  2. Moin Moin und herzlich willkommen im Forum...viel Spaß beim Austauschen!;)

    Gruß...
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  3. Hallo Markus und willkommen im Forum!
    Ich hoffe, du wirst hier Deinen Weg finden und Spaß haben.

    Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich neue User ernsthaft vorstellen. Danke
     
  4. Willkommen bei uns und viel Spaß beim austauschen! :friendsdrink:
     
  5. Vielen Dank für die Aufnahme:)
     
    wgriller gefällt das.
  6. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
     
  7. Moin Markus,
    Feuerwerk und Garten - die schönsten Hobbys!
    Willkommen!
     
  8. Hallo Namensvetter,

    schön, dass Du Dich entschlossen hast, "JA" zu sagen :)

    Herzlich willkommen und bring Dich gerne ein!
     
  9. Herzlich Willkommen im Forum!
     
  10. Willkommen in der besten Gemeinschaft im Web. :whistling:
     
  11. Vielen Dank.
    Auch wenn ich erst einen Tag dabei bin fühle ich mich hier Recht wohl:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden