Firmen & Shops Wird wieder am Sonntag ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Teddygaengsta, 4. Dezember 2018.

  1. Was meint ihr?

    Werden die Paketlieferdienste (Go, Flex etc.) wieder so überlastet sein das die Fahrer auch wieder den ganzen Sonntag ausliefern werden? ;-)
     
  2. Also meine Erfahrung ist das ich noch nie Sonntag, einen Paket Menschen arbeiten gesehen habe. Prinzipiell leben wir in Deutschland und hier kommt sowas in 99,9% der Fälle nicht vor :D:)
     
  3. Doch, das habe ich schon erlebt.
    Ich gebe dann immer ein fettes Trinkgeld:)
     
    Stoney91 und Feistelmatze gefällt das.
  4. War das letztes Jahr der Fall?
    Ist dann scheinbar an mir vorbeigegangen..
     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Das war aber die letzten Jahre - sofern Gesetzlich erlaubt - immer wieder der Fall :)
     
  6. Früher sind die Paketzusteller der Deutschen Bundespost/DHL regelmäßig am Sonntag vor Weihnchten gefahren. War öfters als Beifahrer dabei.
     
  7. Frohes Neues erstmal.
    Sonntag 30.12. 11:15 Uhr hatte Flexpress meine Bestellung ausgeliefert.
    Sprinter war noch halb voll.
     
    Fireblader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden