Firmen & Shops Onlineshop Bewertungs Thread 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von smoker1990, 29. Dezember 2018.

  1. Alle Onlinebestellungen zur Selbstabholung

    Feuerwerkdiscounter /Hoops Pyrotechnik

    Sortiment : 4/5
    Fast alles bekommen was dieses Jahr auf meiner Wunschliste stand. Große Auswahl an Funke Artikel.

    Preis: 5/5
    Alles im grünen Bereich

    Service : 5/5
    Ich kann mich nicht beklagen und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Sehr netter und schneller Kontakt .

    Abwicklung: 5/5
    Bei Abholung ist die Lieferung komplett und gut verpackt.


    Pyromaniaxx

    Sortiment : 3/5
    Junges Unternehmen wo das Sortiment von Jahr zu Jahr größer wird .

    Preis : 4/5
    Durch Aktionen und Frühbucher kann gespart werden.

    Service : 5/5
    Sehr schneller netter Kontakt. Bestellungen und Wünsche werden ohne Probleme geregelt.

    Abwicklung : 5/5
    Abholung ohne Probleme und Wartezeit , Lieferung komplett und sehr ordentlich verpackt.
     
  2. #77 z3u5, 5. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Pyrodragon:

    Service 5/5
    Abwicklung 5/5


    Sehr netter Kontakt und alles kam pünktlich am Freitag den 28.12.18 bei mir an

    Es hatte nichts gefehlt.

    Preis 4/5

    Die Preise sind insgesamt ok. An der Kasse wurden mir 4% Rabatt abgezogen.

    Für mich war es vorteilhaft,dass der Mindestbestellwert bei 120€ lag.

    Andere Shops haben teilweise einen höheren Mindestbestellwert.

    Sortiment 4/5

    Viele Marken stehen zur Auswahl und ich habe fast alles bekommen, was ich wollte.

    Das war nicht bei jedem Shop so.

    Vor Allem waren auch beliebte Artikel wie z.b. Xplode Double Deck, auch bei Bestellung im Dezember noch in ausreichender Menge vorhanden.

    Ich persönlich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

    Gesamt: 18/20 Punkten.

    Gruß Z3u5
     
    CapB20 gefällt das.
  3. Pyroweb

    Sortiment: 4/5
    Sortiment und Verfügbarkeit ist manchmal recht mager, aber Ihre Performence Line und die Auswahl an Funke Artikeln ist wunderbar.

    Preise: 4/5
    Preise sind zu hoch angesetzt, man kann aber durch Gutscheincodes, Tagesangeboten und dem Forumslink gutes Geld sparen

    Service: 5/5
    Hatte keinerlei Fragen und/oder Probleme weshalb ich den Service nicht testen konnte.

    Abwicklung: 4/5
    Pakete kamen erst am 31.12, aber dafür kann Pyroweb ja nichts. Die Pakete waren von Außen gut verpackt, innen eigentlich auch, außer das meine Luftheuler offen und eingedrückt waren sowie einzeln im Paket rumflogen. Und meine Partyknaller haben gefehlt :(

    Gesamt: 17/20
    Alles in allem ein guter Shop der durch sein Engagement im Forum und die vielen Funke Artikel glänzt. Ich werde weiterhin bei Bertram bestellen!

    Röder Feuerwerk

    Sortiment: 4,5/5
    Man findet fast alles was das PyroHerz höher schlagen lässt.

    Preise: 4/5

    Preise sind durchschnittlich und sparen kann man leider durch Aktionen und Rabatt Codes auch nicht wirklich.

    Service: 5/5
    Man bekommt immer schnellstmöglich eine Antwort.

    Abwicklung: 5/5
    Wie bei Pyroweb kamen die Pakete erst am 31.12 an, aber dafür kann ja nur GO! was. Pakete hatten keinerlei Beschädigungen und der Inhalt war gut verpackt.

    Gesamt: 18,5/20
    Einfach ein guter Shop. Bestellen werde ich immer wieder bei Heiko.
     
  4. Toschpyro

    Sortiment 4/5 Punkte
    Preise 5/5 Punkte
    Service 5/5 Punkte
    Abwicklung 5/5 Punkte

    Gesamt: 19 Punkte


    Feuerwerksdiscounter/Hoops-Pyrotechnik

    Sortiment 4/5 Punkte (sehr funkelastig)
    Preise 5/5 Punkte
    Service 5/5 Punkte
    Abwicklung 5/5 Punkte

    Gesamt: 19 Punkte


    Pyroweb

    Sortiment 4/5 Punkte
    Preise 5/5 Punkte
    Service 5/5 Punkte
    Abwicklung 5/5 Punkte

    Gesamt: 19 Punkte


    Pyrotechnix

    Sortiment 4/5 Punkte
    Preise 5/5 Punkte
    Service 5/5 Punkte
    Abwicklung 5/5 Punkte

    Gesamt: 19 Punkte
     
  5. Röder
    Sortiment 4/5
    Preise 4/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5

    18/20
     
  6. Feuerwerksvitrine (Versand GO!)
    Sortiment 5/5
    Preise 4/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5
    Gesamt 19/20

    Für mich der beste Shop. Die Auswahl ist finde ich sehr groß. Wenn man zu den verschiedenen Aktionen bestellt stimmt auch der Preis. Wer sagt die Vitrine sei überteuert argumentiert meiner Meinung nach fern von der Realität. Gerade das Nachbestellen OHNE Mindestbestellwert ist super angenehm. Bei meiner Bestellung von 770€ ist es nur zu einem kleinem Fehler bei einem Artikel gekommen, bei einer Knallkette wurde die falsche Version gepackt. Nicht weiter tragisch. Bei Fragen oder Änderungswünschen meiner Bestellung kam auf meine Mails zügig eine positive Antwort. Die Shopseite ist super aufgebaut, fast wie ein kleines Forum. Einfach eine besondere Art von Shop und sehr persönlich. Gerne wieder!

    Toschpyro (Abholung-Vorbestellung)
    Sortiment 3/5
    Preise 5/5
    Service 4/5
    Abwicklung 4/5
    Gesamt 16/20

    Als Frühbesteller und den 17,5% Rabatt kann man über die Preise echt nicht meckern. Auch der Rausverkauf des "alten Sortiments" hat einige super Schnäppchen ermöglicht. Leider ist das Angebot doch sehr ausgedünnt worden. Zum Glück ist Vuurwertotal ein toller Importeur! Auf Fragen per Mail oder Facebook habe ich nicht ganz so schnell antworten bekommen. Ich habe bei anderen gelesen, dass dies jedoch deutlich besser ist wenn man das Ticketsystem direkt im Shop nützt. Das man für Nachbestellungen nun mind. 50€ Warenwert benötigt finde ich unangenehm, es gibt für mich auch keinen ersichtlichen Grund warum das so ist, da beide meiner Nachbestellungen am Ende des Jahres in einer Kiste gepackt waren. Die neue Shopseite finde ich relativ angenehm.

    Kramer Feuerwerk(Abholung-Vorbestellung)
    Sortiment 4/5
    Preise 4/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5
    Gesamt 18/20

    G&B Aschaffenburg (Abholung Vorbestellung)
    Sortiment 3/5
    Preise 3/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5
    Gesamt 16/20

    Ein kleines aber feines Sortiment. Die Preise etwas höher als bei den "Großen". Meine Vorbestellung habe ich am ersten Verkaufstag morgens um 6:30 abholen können. Der Service war super.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  7. Pyrohandel
    Sortiment 4/5
    Es wächst stetig. Natürlich nimmt Funke eine besondere Rolle ein. Aber auch Blackboxx und Pyrocentury sind dazu gekommen.

    Preise 5/5
    Alles fair und top. Kann nicht meckern.

    Service 5/5
    Mit Sternchen. Immer Kommunikation möglich über verschiedene Kanäle.

    Abwicklung 5/5
    Top. Abholung in Berlin war alles gut.

    Gesamt 19/20
    Zum ersten Mal da bestellt und werde hängen bleiben. Als Berliner absolute Alternative zur Vitrine. Freu mich schon auf Öffnung des Shops.
     
    DerEr gefällt das.
  8. Pyrostation: Abholung in Oldenburg
    Sortiment: 4/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    Gesamt: 19/20


    Vitrine: Versand mit GO
    Sortiment: 4/5
    Preise: 4/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    Gesamt: 18/20


    Postenhandel-Nord Delmenhorst( Vorbestellung-Abholung)
    Sortiment 4/5
    Preise 5/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5
    Gesamt: 19/20


    Runge-Feuerwerk: Abholung in Delmenhorst
    Sortiment: 4/5
    Preise: 4/5
    Service: 4/5
    Abwicklung: 4/5
    Gesamt: 16/20
     
  9. Feuerwerksdepot Nord

    Sortiment 5 von 5 Punkten
    gute auswahl an qualitativen ptg's, umfassendes sortiment von funke

    Preise 5 von 5 Punkten
    durchschnittliche preise, am letzten tag wurde öffentlich rabatt gewährt

    Service 5 von 5 Punkten
    pn oder email wurden umgehend beantwortet, auf kundenwünsche ist eingegangen worden

    Abwicklung 5 von 5 Punkten
    problemlos, für mich als selbstabholer stand alles vollständig bereit, vernünftige buchhaltung

    Gesamtpunktzahl 20 von 20 Punkten

    Pyroweb

    Sortiment 5 von 5 Punkten
    bei funke immer an erster stelle...hier werden nur die artikel verkauft, die auch vorgehalten werden...ganz wichtig!

    Preise 4 von 5 Punkten
    wenn man aktionen abwartet, den code oder den entsprechenden link nutzt, passt es

    Service 5 von 5 Punkten
    immer transparent, gute kommunikation, so soll es sein

    Abwicklung 5 von 5 Punkten
    alles vollständig und zeitnah erhalten, vernünftige buchhaltung

    Gesamtpunktzahl 19 von 20 Punkten

    Runge Feuerwerk

    Sortiment 3 von 5 Punkten
    viele artikel die verkauft wurden waren nicht vorrätig bzw. befanden sich im zulauf zu silvester, da sollte man besonders achtsam sein!

    Preise 3 von 5 Punkten
    etwas teurer als der durchschnitt, rabatt bzw. punkte system nutzt nicht sonderlich, da bezahlte bestellungen unberücksichtigt blieben und somit die punkte fehlten

    Service 1 von 5 Punkten
    bis oktober gute erreichbarkeit über das forum via pn, ab mitte november keine reaktion mehr auf pn's oder email's...bezahlt war alles, kein (öffentliches) statement, unvollständige bestellhistorie, buchhaltung intransparent

    Abwicklung 1 von 5 Punkten
    keine informationen über fehlende artikel, lieferung unvollständig, keine reaktion auf erstattungsantrag, keine rückzahlung erhalten, ...so nicht!

    Gesamtpunktzahl 8 von 20 Punkten
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  10. Feuerwerk Hannover (Abholung Hildesheim)


    Sortiment: 5/5

    Ich bekam alles was ich wollte, vor allem Funke Artikel konnte man ausreichend ohne irgendwelche Abgabebeschränkungen bestellen.


    Preis: 5/5

    Kann man sich absolut nicht beschweren.


    Service: 5/5

    Der E-Mail Kontakt war sehr gut. Es wurde schnell geantwortet und weitergeholfen.


    Abwicklung: 5/5

    Die Abholstation in Hildesheim war etwas schwer zu finden, allerdings waren die Jungs vor Ort sehr nett und es entstand keine Wartezeit. Die Bestellung war sehr gut verpackt. Das Geld für die nicht gelieferten Kanonenschläge war, wie vorher mitgeteilt, in einem Umschlag im Paket. Finde ich persönlich besser als Ersatzartikel.


    Fazit: 20/20

    Gerne wieder!
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  11. #86 Hawergetzi, 5. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Dann will ich dich mal aufklären ;)
    Als Gewerbetreibender und auch, zum Jahresende immer mal wieder, Warenausgangskontrolleur bei einem Shop kann ich die neue Handhabung bei Toschi durchaus nachvollziehen.

    Das Lager wird zum Packen vorbereitet.

    PPPPPPPPPPPPP
    --------------------> P
    PPPPPPPPPPP | P
    PPPPPPPPPPP | P
    <-------------------- P
    PPPPPPPPPPPP

    Jetzt kommt der Lieferschein der Bestellung. Der Zettel wird einmal abgearbeitet, sodass man im Endeffekt vorne an der ersten Palette anfängt, und am anderen Ende der Reihe, bzw. des Kreises mit ner Fertig gepackten Bestellung rauskommt.

    Wenn jetzt mehrere Nachbestellungen erfolgen hat man auch mehrere Lieferscheine.
    Die auf einem Lieferschein zusammen zu erfassen für die Packstation kostet Zeit, da die Lieferscheine für die Buchhaltung getrennt bleiben müssen. Ist halt Sissifussarbeit.

    Jetzt gibt es, schon zigmal erlebt, unentschlossenen Besteller. (Schon ein krasses Beispiel, aber 100% so passiert)
    Erste Bestellung 5-15 Artikel.
    Zweite Bestellung 1 Artikel z.B. 1 Päckchen B Böller Funke
    Dritte Bestellung 1-2 Artikel
    Vierte Bestellung 1 Artikel
    Fünfte, Sechste, Siebte, .....
    Einundzwanzigste Nachbestellung 1xBig Balls und nochmal Funke B-Böller

    in jeder 3 Bestellung ist ein Artikel drin der auch woanders nochmal auftaucht, da der Käufer sich später(nach 21 Bestellungen in diesem Beispiel) entschied, das er aus ursprünglich 1 Packchen B Böller, den Schinken komplett macht, da er ja nun eh schon 30 Päckchen in den 20 vorangegangenen Bestellungen bestellt hat.

    Welche Optionen hat man als Händler nun... für die BuHa muss ja jede einzelne Bestellung erfasst und abgelegt werden.

    Sprich entweder ich fasse eigenhändig eine Packliste aus allen Lieferscheinen zusammen, muss gleichzeitig aber Prüfen, was bezahlt ist und darf mit Rabattaktionen nicht durcheinanderkommen. (Und das ist super zeitintensiv und kostet also auch Geld) oder ich drucke die 21 Lieferscheine aus und derjenige der das packen darf hat Spaß, weil er zig mal Kreuz und Quer durchs Lager laufen muss, um alles zu holen.
    Wenn der Packer vorher alles zusammenrechnen soll kommt es ja auch wieder aufs selbe hinaus... Zeit und Geld...

    In meinem Beispiel rennt er jetzt 7 mal zur B-Böller Palette und packt zig Einzelpäckchen, obwohl er gleich nen Schinken hätte nehmen können. Hat also auch wieder Zeit und somit auch Geld gekostet.

    Bei ner Hand voll Bestellungen kein Thema... aber bei 100, 500 oder 1000 Bestellungen? Das geht richtig ins Geld und kostet wertvolle Zeit, die, wenn die Ware spät kommt eh schon sehr knapp bemessen ist..

    Bei dem Shop wo ich immer bin reden wir hier von 15 Std.Tagen.

    Letztenendes ist es fast egal ob ich das vorher alles zusammenfasse, der Packer alles zusammenrechnet, oder der Packer 7x dorthin rennt. Der Zeitaufwand ist in etwa der gleiche. Mal wäre das eine schneller mal das andere. (Mischkalkulation)

    Und diesen "Mehraufwand" lässt sich Toschi halt bezahlen, bzw. sagt er sich unter 50€ Nachbestellungswert lohnt sich für Ihn der Mehraufwand nicht, weil dann abzüglich aller Kosten nix bzw. zu wenig übrig bleibt.

    Übrigens hat die 21 Lieferschein-Bestellung letztendlich auch in einen Karton gepasst.

    Insofern kann ich das als Gewerbetreibender durchaus nachvollziehen ;)

    Gruß
    Hawer

    EDIT:

    Mal so btw., weil das auch viele vergessen. Jetzt hat man zwar seine Hauptbestellung gemacht, aber es folgen diverse kleine Nachbestellungen, und ich übertreibe jetzt mal wieder Maßlos (ist aber auch schon so vorgekommen)
    Jetzt folgen 3 Nachbestellungen.
    1x was für 2,49€
    1x Wunderkerzen 0,69€
    1x Achja Kat 1 vergessen 8,95€

    Das heißt im Klartext. 3 Lieferscheine, 3 Rechnungen, 3x Geldeingang kontrollierten, 3 Rechnungen zur Ablage für den Steuerberater, 3x Rechnung zum Steuerberater, 3x Bearbeitung durch den Steuerberater fürs Finanzamt, 3x Lieferschein Drucken (Papier und Tinte), 3 Zettel mehr für den Packer, dadurch meist mehr Laufwege.

    Was meint ihr, was davon noch übrig bleibt ;) Die Wunderkerzen wären in der Nachbestellung für den Shopbetreiber günstiger, wenn er Sie direkt nach dem EK entsorgen würde, anstatt sie auszuliefern :cool:.

    Zwar hat er mit der Hauptbestellung Geld verdient, verliert aber einen Teil wieder bei den Nachbestellungen.

    Insofern kann ich mich nochmal wiederholen, das ich den Mindestbestellwert, auch für Nachbestellungen durchaus verstehe.

    Die Shopbetreiber die dieses nicht einfordern, tun euch was das betrifft einen riesigen Gefallen auf eigene Rechnung. Ich gehe aber davon aus das sich das nach und nach wie bei Toschi etablieren wird.
    Die tun das ja nicht nur aus Spaß an der Freude, sodern um Geld zu verdienen :D
     
  12. Röder:

    Sortiment: 5/5

    Man findet so ziemlich alles was man braucht und die Eigenserie ist wird auch jedes Jahr erweitert. Sollte jedoch mal ein Artikel nicht vorhanden sein, wird dieser auf Wunsch besorgt. TOP!

    Preise: 4/5

    Die Preise sind in meinen Augen eher durschnittlich. Leider werden die Rabattstaffellungen von Jahr zu Jahr höher angesetzt & der Rabatt auf Nachbestellungen wurde auch entfernt. Um von einer hohen Rabattstufe zu profitierien ist man fast gezwungen eine Sammelbestellung von mehreren Leuten zu veranlassen

    Service: 5/5

    Schnelle Antwort auf E-Mails und Alternativ Vorschläge für Artikel. TOP! DIeses Jahr gabs auch wieder ein Gratisgeschenk bei uns :):D

    Abwicklung: 5/5

    Versand per Emons klappte wieder perfekt. Am 28.12 um Punkt 7:45 rief der Fahrer an er wäre um 8:15 zum entladen vor der Tür.

    Gesamt: 19/20
     
  13. Toschpyro:
    Sortiment: 5/5
    Preise: 5/5
    Service: 3/5
    Abwicklung: 2/5

    Gesamt:15/20

    Nach der Nullrunde in 2017 gab es noch einmal eine Chance, die zum Großteil auch genutzt wurde. Des neue Shoplayout hat einerseits einige Verbesserungen gebracht, andererseits auch vieles umständlicher gemacht weil die Kategorien meinem Empfinden nach zu sehr Aufgedröselt sind. Der Versand an sich lief Reibungslos, außer das leider keine Auskunft bezüglich der Paketanzahl gegeben wurde. Leider wuselte die Artikel in einem Karton stark hin und her, da bringen auch die Luftpolster nichts, besonders wenn diese schon platt sind, dadurch ein Unbrauchbarer Artikel im Karton. Dafür gab es aber eine schnelle Erstattung.
     
  14. Danke für deine ausführliche Ausführung! Das hat doch einen ganz guten Einblick gegeben. Es ist mir halt im direkten Vergleich zur Vitrine aufgefallen, und die ist ja auch kein kleiner Onlineshop ;) Mal sehen ob sich da die nächsten Jahre auch etwas in die Richtung ändert. Ich wollte nicht meckern, und bin auch froh das ÜBERHAUPT nachbestellt werden kann, das ist ja nicht überall der Fall ohne erneut Versandkosten zu bezahlen.
     
    Hawergetzi gefällt das.
  15. Pyrodragon:

    Service 5/5

    Super Service so schnelle und ausführliche Antworten habe ich noch nie von einem Shop bekommen

    Ich kann jetzt schon anfangen zu kaufen und zu zahlen und habe im Dezember nicht so ne große Rechnung der Versand ist dann ja auch kostenlos wenn ich auf genügend Geld komme ich bin sehr zufrieden und werde jetzt schon anfangen zu kaufen


    Abwicklung 5/5

    Sehr gut konnte es im Partnershop in Nauen abholen hat wunderbar funktioniert



    Preis 5/5

    Die Preise sind meines Erachtens klasse. Mit den Rabatt Aktionen dieses Jahr lässt sich bestimmt noch mehr sparen

    Sortiment 4/5

    Habe fast alles bekommen, was ich wollte. Wenn ich früher bestellt hätte wäre das bestimmt anders gewesen 14.12.2018 erst und trotzdem bis auf zwei Kleinigkeiten alles da

    Ich persönlich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

    Gesamt: 19/20 Punkten.

    Gruß CapB20
     
  16. Toschpyro

    Sortiment: 4/5
    Preis: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    Diesmal absolut zufrieden, auch das Sortiment sagt mir zu auch wenn Artikel wie Double Deck sehr spät und Funke kaum angeboten wurde. Dafür diesmal alles vollständig gut verpackt und wie immer easy in Düsseldorf abgeholt. Letztes Jahr schlechte Ersatzarktikel daher froh, dass jetzt so verfahren wird. Sympathischer Shop mit teils starken Preisen bei Verbundfeuerwerk.
    Gesamt 19/20
     
    TOMQX gefällt das.
  17. Ein großer Unterschied bei der Vitrine ist, dass diese alles erst am Jahresende packen. Soweit ich weiß, packt Pyroweb (so auch Pyrohandel) die Pakete gleich nach Bestelleingang. Schon daher ist ein Mindestbestellwert nötig, da man nicht für jedes einzeln nachbestellte Päckchen Böller eine neue Kiste benutzen kann.
     
  18. durch zufall hatte ich neulich mal eine tabellarische gesamtübersicht aller bewertungen der shops über die jahre gesehen...wo ist die jetzt abgelegt? kann da jemand einmal einen link setzten, gerne auch ganz am anfang des fadens, danke für die unterstützung.
     
    DerEr gefällt das.
  19. Feuerwerksvitrine

    Sortiment: 4/5
    Preis: 4/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    = 18/20

    Mit Go go dieses Jahr kostenlosen Berlin-Versand gehabt. Ein Traum!! Die Pakete waren wirklich gut gepackt, hier hat sich die Vitrine stark verbessert! Preise könnten günstiger sein, mann muss aber all die anderen Services mit einkalkulieren, die man bei der Vitrine bekommt: Eine tolle Plattform mit hunderten Videos. Und am wichtigsten: Die Möglichkeit der ständigen Nachbestellung von Kleinstmengen ohne Mindestbestellwert. Das ist wirklich super!!


    Feuerwerktraum:

    Sortiment: 2/5
    Preis: 4/5
    Service: 4/5
    Abwicklung: 3/5

    = 13/20


    Dieses Jahr leider mit Minisortiment. Kontakt nicht so schnell wie früher. Seit dem Generationenwechsel zudem etwas teurere Preise.
    Was mich genervt hat: Zwei Batterien waren nicht dabei, was mir im Laden bei der Abholung nicht kommuniziert wurde. Ein Funke-Schinken wurde unangekündigt in Einzelpaketen eingepackt. All das hat mich im Laden viel Zeit gekostet. Service vor Ort allerdings sehr freundlich und lösungsoriertiert! Da ich den Laden eigentlich liebe und schon jahrelanger Kunde bin, gebe ich ihm nochmal ne Chance. Alles in allem nämlich ein grundsympathisches Unternehmen.


    Feuerwerkhandel

    Sortiment: 4/5
    Preis: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    = 19/20

    Ganz toll, was der Big Zander auf die Beine stellt! Funke super verfügbar und mit tollen Preisen!! Ich kaufe hier definitiv wieder!!


     
  20. Zwar kein Online Shop, hat aber trotzdem (m)eine Bewertung verdient.

    MK Eventdesign

    Sortiment: 3/5
    Aufgrund der Größe eines Lokalhändlers kann man hier natürlich nicht mit den großen mithalten. Aber das was angeboten wird ist dafür nur Spitzenklasse. Denn die ausgewählten Artikel von Blackboxx, Funke und Zink sprechen für sich selbst.

    Preis: 5/5
    Sehr gute Preise für alles was angeboten wird. Insbesondere bei Funke kann man hier richtige Schnäppchen machen. Für mich der Maßstab an dem man sich orientieren kann.

    Service: 5/5
    Sehr guter, persönlicher und schneller Kontakt. Egal ob über Email, Telefon oder Facebook.
    Selbst hier im Forum wurde auf eine PN zeitnah geantwortet. Das ist wirklich überdurchschnittlich gut !

    Abwicklung: 5/5
    Die Vorbestellung lag zum abholen bereit - Bezahlung bar vor Ort möglich !
    Leider wurde 1 Batterie (Blackboxx Eissphinx) vergessen, die dann auch nicht im Laden vorrätig war. Durch Barzahlung vor Ort allerdings kein Problem.
    Das gesparte Geld wurde dann in ein Peng 2 investiert (war eindeutig die bessere Wahl :D)

    Gesamt: 18/20
     
    motorbreath gefällt das.
  21. #97 xXBamBiXx, 6. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019


    Wir waren kurz nach dir mit dem Anhänger da und haben das ganze mitbekommen. Ist echt schlimm, was die sich da geliefert haben. Zu deinem Trost muss ich aber sagen, dass bei uns alles super lief und auch die Bestellung komplett war. Macht nur leider deinen Zeitaufwand nicht vergessen..
    Zu meiner Bewertung:

    Toschpyro:
    Sortiment
    : 4/5 Ein paar Artikel haben schon gefehlt, ist aber zu verkraften.
    Preise: 5/5 Auch wegen der Kombi-Deals und dem Rabatt dazu kann man echt eine Menge sparen z.B. 2er Venom Box für rund 27 Euro erhalten.
    Service: 5/5 Auf meine Ticket-Nachrichten wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
    Abwicklung: 5/5 Gab nichts zu beanstanden und es war auch alles vollständig.
    Gesamt: 20/20 +1 Extra punkt für die Preise.
     
    Alohajoe gefällt das.
  22. #98 derVolk, 6. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Verzeiht wenn ich mit der Form breche, aber ich führe keine Vergleiche zu Sortiment und Preis, daher ohne Wertung, daher keine Gesamtwertung. Geringe Beteiligung? Ich muß sagen, mir erscheint es auch müßig zum 9.936x zu lesen, zu schreiben: bei Röder alles Top - wie immer. Aber:

    Bei Röder alles Top, wie immer.;)
    Sortiment: n.n.
    Preise: n.n.
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    Ruhrfeuerwerk
    Sortiment: n.n.
    Preise: n.n. ....................... (Forumsrabbat)
    Service: 5/5 ...................... Kommunikation stets zügig und zufriedenstellend
    Abwicklung: 4/5 ............... hat alles gut geklappt, von der Abwicklung der Ersatzartikel bis zur vollständig ausgehändigten Ware,

    jedoch lief es bei der Abhloung nicht ganz rund, dazu gibt es aber ein Stellungnahme:
    Firmen & Shops - Ruhrfeuerwerk Verkauf 2018
    und ich bin da zuversichtlich.
     
  23. Hab doch glatt die Vitrine vergessen... Dieses Jahr hab ich's echt übertrieben...

    Feuerwerksvitrine (Versand DPD)

    Sortiment 4/5
    Preise 4/5
    Service 5/5
    Abwicklung 3/5
    Gesamt 16/20

    Abzug v.a. bei der Abwicklung wegen des seltsamen Shop-Systems. Ein Angebotsartikel wurde von mir 3x bestellt.
    Nach der Bestellung wurden 2/3 dieser Artikel gestrichen... Hätte ich zähneknirschend hingenommen, aber dann hieß es "kann nicht versendet werden, da unter dem Mindestbestellwert" - waaaas? Das Lustige war auch, dass der Artikel noch nach einer Woche auf "verfügbar" im Shop stand...
    Nach einigem Hin und Her konnte ich dann zumindest zwei von drei bestellten Artikeln bekommen. Suspekt.
     
  24. Hollis Allerlei:
    Sortiment: 5/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    Bei Hollis passt alles

    Beisel:
    Sortiment: 3,8/5 fehlen doch einige gute Artikel ja auch Funke :rolleyes: aber auch von Zena und Volt würde ich gern mehr Sachen online sehen
    Preise: 5/5 mit der 7% Aktion super
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    Feuerwerksvitrine:
    Sortiment: 4/5
    Preise: 4/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 4/5 habe falsche Tracking Nummer bekommen
    Soweit zufrieden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden