Batterien & Rohre Horsetail Batterien / Erfahrungen & Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Amonshie, 5. Januar 2019.

  1. #1 Amonshie, 5. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Hallo zusammen. Nach Silvester ist bekanntlich vor dem nächsten Silvester. So bin ich auch schon am planen für das diesjährige :D

    Ich bin auf der Suche nach sortenreinen Horsetail Batterien. Die Suche in der Feuerwerks DB gestaltet sich als etwas schwierig, da viele Artikel dem Merkmal "Wasserfall" zugeordnet sind, obwohl sie meiner Meinung gar nicht in die Kategorie passen. Egal.

    Zwischen den folgenden Batterien ist es aktuell in der Planung zu wählen. Ich möchte entweder eine Fächerbatterie oder einen zweier/dreier Fächer schießen:

    Evolution Violet Waterfalls
    Heron PSP 1-10
    Jorge Exclusive Collection 1

    Könnt ihr eine dieser Batterien besonder empfehlen oder eben auch nicht? Habt ihr bessere Batterien (F2) die sortenrein Horsetail bieten?
     
  2. Amonshie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden